Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntagsgruß & Blogpause


So, nun ist es endlich soweit und auch hier in Bayern fangen diese Woche die Sommerferien an. Und für uns bedeutet diesmal Ferienbeginn auch Baustellenbeginn, deswegen begebe ich mich zusammen mit den Töchtern zunächst in die netzfreie Klausur bei Schwiegermuttern. Und unsere Männer lassen wir zur Baustellenbetreuung daheim, wie sich das gehört. Aber natürlich lasse ich Euch hier nicht ohne einen vorherigen Sonntagsgruß sitzen, diesmal habe ich aus Zeitmangel quasi ein Best Of meiner bisherigen Sonntagscollagen zusammengestellt, gemischt mit ein paar Bildchen, die ich noch auf meiner Festplatte schlummern hatte. Hoffentlich gefällt's Euch.




Da ich wahrscheinlich eine Zeit lang in der netzlosen Provinz weilen werde, verabschiede ich mich auch in eine kleine Blogpause auf Instagram gibt es aber sicher weiterhin den einen oder anderen Schnappschuss zu sehen, aber ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf. Nicht, weil mir das Bloggen so gehörig auf die Nerven geht (im Gegenteil), sondern weil ich es immer genieße, als Großstadtbewohnerin in diese vollkommen andere entschleunigte Welt abzutauchen - ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Haushaltspflichten, *gg*.




Obwohl für viele von Euch die Ferien wahrscheinlich schon bald rum sind, wünsche ich Euch noch eine erholsame Zeit und viele schöne Stunden. Und jetzt natürlich erstmal einen sonnigen und weltallerbesten Sonntag!

xxx

Karin




Und weil dieser Post so schön grünlastig ist, verlinke ich ihn bei Anne-Susan von meine Art, die eine spannende Grünaktion gestartet hat, mehr dazu könnt ihr bei ihr nachlesen. Und warum ich dort verlinke? Einfach, weil grün eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist, wie man beim Durchstöbern meines Blogs wahrscheinlich unschwer erkennt :o)


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wunderschöne Bilder! Die zweite Collage gefällt mir von der Stimmung besonders gut! So eine tolle entschläunigte Landidylle! Nimmst du mich mit ;-) Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort! Lass es dir gute gehen und ich mal verwöhnen!
    Dir auch einen tollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    lasse dich ordentlich verwöhnen und es dir gut gehen.
    Ich freue mich sehr auf ein wiederlesen in alter Frische.
    Jaaa das Landleben entschleunigt wirklich ungemein.

    Lasse es dir gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idyllen tun so gut!-
    Ich wünsche dir viel Erholung auf dem Lande!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe karin,
    da wünsche ich dir die weltallerbeste Entschleunigung und wenn Schwiegermutti lieb ist, dann lass dich gut verwöhnen!
    Danke für die (wie immer) wunderschönen Collagen - sind wunderschöne kleine (Blick)Auszeiten.
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Erholung in deinen Ferien, geniess es und in der Zwichenzeit schaue ich mir hin und wieder deine tollen Bilder an! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. MEI fein:: DANN wünsch i da ha feine ZEIT,,, und i schau ma nomal deine scheeena BUIDLN an,,,
    bis baaaaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen rum, noch nicht mal angefangen.
    Aber bald !
    Ach, ich liebe die Entschleunigung ebenfalls. Deshalb Camping ohne Fernseh......mit ein bisschen Handy.....
    Geniesse die Ruhe und Erholung, denn ich stell mir vor, zum Putzen musst du dann wieder antreten, oder?

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Best of" an Fotos ist wieder einmal sehr schön, liebe Karin!
    Farblich, sowie bei der Motivauswahl hast Du- wie immer, alles mit seeeeeehr gutem Geschmack ausgesucht. :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ferien bei Schwiegermuttern, genieße Deine freien Tage.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dann genieße es liebe Karin!!! Wünsche dir eine tolle entspannte Zeit!! ♥
    Auf Insta bekomme ich ja dann vielleicht ein bisschen mit, lach.....
    Wir haben ja hier wie ihr in Bayern Ferien und so komme ich ja auch noch in den Genuss von freien Tagen.
    Wunderschöne Sonntagscollage mit toller Stimmung!! ♥♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Karin - so schöne Bilder, wie stets!
    Ich wünsche einen grandiosen Start in die Ferien (Endlich. Luja. ;) ), eine Baustelle, die sich quasi von alleine baut und natürlich die allerschönste, entspannteste Auszeit. <3
    Herzliebste Grüße schickt
    San

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Karin,

    wir haben nun auch endlich Ferien und ich kann dich jaaaa soooo verstehen. Ich haue auch
    ab , weg vom Haushalt, Geschäft und dem ganzen drumherum, lasse meine Männer, einen Teil
    davon ALLEINE DAHEIM!

    Tolle Bilder, die bringen schon die richtige Stimmung .

    NUn hab unbeschwerte , wunderschöne Tage und ruhe dich
    einfach einmal aus. Ich freue mich auf dich , wenn du wieder
    FIT und voller Bloggerschwung bist...


    Ganz liebe Sommergrüße
    wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich wünsche dir schöne Ferien :)
    Erhol dich gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ganz tolle, genussvolle Ferien!
    Und freue mich dann aber auch wieder sehr auf dein Wiederkommen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. deine collagen wie immer soooooo schön anzusehn, mein favorit ist die zweite!!!
    hab eine wundervolle ferienzeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Männer auf der Baustelle lassen und sich bei Schwiegermama bekochen lassen - klingt vernünftig ;)
    Und deine Bilder sind mal wieder der Knaller. Ich mag das Stilleben mit Stoff und Stuhl.
    Eine schöne Zeit auf dem Land,
    herzlichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    wunderschön, deine Bilder! Ich liebe die Farben!!
    Hab eine schöne und erholsame Ferienzeit!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Du hast uns mit ganz wunderbaren Bildern deine Urlaubszeit versüßt - hab' eine gute Zeit!

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Lieben Dank für deine Stimmen bei Roombeez!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    Deine Collagen sind immer wieder ein Hingucker und ich mag Deine Fotos, auch weil sie irgendwie immer etwas anderes transportieren und nicht nur das Motiv. Entschleunigung hört sich toll an und ich wünsche Dir noch eine wunderbare Zeit, wo auch immer Du sie gerade verbringst!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Lebst du noch oder wohnst du schon? Langsam mach ich mir Gedanken um dich....
    Alles liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hey liebe Karin,
    bist Du noch daaaa??
    Ich bin auch wieder aus meiner Fauleritisphase raus und ab nächste Woche tobt hier wieder der ganz normale Wahnisnn.
    Schulstart und Co.
    Hoffe, Du bist wohlauf und hast die Ferien genauso genossen wie ich??

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin, vielen Dank fürs Verlinken! Noch schöner wäre ein aktueller Post - das hatte ich aber nicht erwähnt und habe es geändert. Deinen Beitrag möchte ich aber bitte behalten!!! :-)) Wenn du bist zum 31.10. noch ein Bild oder einen Post hast, das oder der geeignet wäre, würde ich mich über eine erneute Teilnahme sehr freuen! Ich werde auch noch einige "grüne" Bilder posten- also: Grünes Licht für grüne Beiträge! ;-))
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen