Hallo an diesem zumindest hier grauen und verregneten Tag. Hier schüttet es heute, was runtergeht und so quält mich mein Gewissen wenigstens nicht, dass ich eigentlich dringend Rasenmähen meine Lieblingsbeschäftigung müsste. Stattdessen war ich ein braves Mädchen und habe zwei Trägerhemdchen genäht, die heute noch im Laufe des Tages in den Shop wandern werden. Und da die Hemdchen beim Probetragen an Tochter Klein sehr gut angekommen sind, werde ich die nächsten Tage wohl noch ein paar mehr produzieren.
Garniert habe ich das Ganze mal wieder mit ein paar Bildern von meiner Joggingstrecke. Wie Ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der mobilen Kommunikation. Und eigentlich verschicke ich weiterhin fast ausschließlich martialische Botschaften an meine Kinder und lasse den Apparat ansonsten meistens ausgeschaltet in der Schublade liegen, AUSSER zum Joggen, da nehme ich das Handy immer mit, um Musik zu hören. Und als ich vor Kurzem bei wunderbarster Morgensonne durch den Wald lief, wollte ich die herrliche Stimmung einfach einfangen und habe munter mit der Handykamera drauflosfotografiert. Als konservative Spiegelreflexbenutzerin dachte ich natürlich, dass das nie und nimmer was wird, aber siehe da, die Bilder wurden ganz extraklasse (räusper, meiner Meinung nach). Und dann erzählte mir letzte Woche meine liebe Freundin Kathi vom Platzhirsch Holzkirchen noch, dass sie jetzt bei Instagram ist. Ihr ahnt es schon, da gibts mich jetzt auch.
Das ist natürlich eine Sache, die mich schon lange interessiert, mir aber wegen Handylosigkeit nicht zugänglich war. Naja, ich hab mich noch ziemlich angestellt, die App aufs Handy zu bekommen, das habe ich nämlich auch noch nie vorher gemacht. Ihr dürft jetzt lachen. Aber jetzt hab ichs geschafft und werde Euch in Zukunft auch von dieser Seite mit Bildern bombardieren. Und ich habe es sogar noch hinbekommen, den Link in der Sidebar zu installieren. Eigentlich könnte ich mich jetzt direkt als Systemadministrator selbständig machen, oder?
Nee nee, da bleibe ich doch lieber bei meiner Nähmaschine.
Außerdem muss ich mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiere. Ich bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe und fühle mich oft ziemlich zermatscht. Ich lese bei Euch allen, aber ich will einfach keinen Blabla-Kommentar hinterlassen, deswegen schreibe ich oft lieber gar nichts und freue mich nur, bei Euch reinzuschauen.
xxx
Karin
Und bis Montag läuft noch mein Giveaway!