Nachdem ich nun meine letzte (zugegeben nur halbe, oder eher noch weniger) Arbeitswoche hinter mich gebracht habe, sind wir hier endgültig in den Sommerferien angekommen. Und das Wetter ist auch noch traumhaft! Was ich momentan am allermeisten genieße: Morgens rumtrödeln, in Ruhe auf der Terasse den ersten Kaffee trinken und Zeitung lesen.
Die letzte Woche haben wir den einen oder anderen mittelhohen Berggipfel erklommen, allerdings ohne Kamera, dafür mit königlicher Brotzeit im Rucksack. Wer sagt denn, dass auf dem Gipfel nur Wurstbrote (hasse ich eh) gestattet sind? Wir hatten diesmal wunderbarsten italienischen Käse & Salami, Antipasti und Oliven in der Tupperdose, einen sommerlichen Obstsalat und natürlich Latte Macchiato in der Thermoskanne dabei.
Ein bisschen fleißig war ich aber auch, mein Deckenprojekt schreitet voran!
Ach, und dann kam mir gestern noch ein herrlichster Ballen Baumwollbatist ins Haus geflattert, der danach schreit, verarbeitet zu werden. Da ich die letzten Kleider für Große, die ich genäht habe, alle verkauft habe, bevor ich Bilder machen konnte (naja, es waren auch nur vier), setze ich mich die nächsten Tage wohl doch noch einmal an die Nähmaschine, schließlich will ich auch was Schickes Neues in den Urlaub mitnehmen.

Ende nächster Woche geht es dann ab nach Paris und danach weiter in die Bretagne, ich freu mich wie ein Schnitzel! Ach ja, hat jemand Buchtipps für mich?
Jetzt habt erstmal alle ein wunderschönes Wochenende und genießt den wunderbaren Spätsommer!
Karin