Donnerstag, 8. August 2013

Tausendschön&Rosenrot goes Gartenlust

 
Nachdem bei den meisten die Sommerferien schon zu Ende gehen oder gar die Schule schon wieder angefangen hat, sind wir hier gerade erst in der zweiten Ferienwoche und langsam fahre ich hier auf Nichtstun herunter. Diese Woche ist meine letzte Arbeitswoche und bevor es dann Ende August wirklich in den Urlaub geht, machen wir sicher noch die eine oder andere Bergtour, sind gemütlich am See oder machen einen Ausflug nach Italien.
 
 
 
 
 
Die beiden letzten Wochen habe ich allerdings noch fleißig genäht, da ich ab morgen noch einmal auf einer Ausstellung bin, und zwar auf der Gartenlust in Kolbermoor bei Rosenheim.
 
Ich bin das erste Mal bei einer Gartenlust-Ausstellung dabei und kann deswegen gar nicht sagen, was einen erwartet. Aber nach dem, was ich beim Aufbau heute Vormittag (bei tropischen Temperaturen, ich habe geschwitzt was das Zeug hält) so sehen konnte, wird es wohl eine rundum gelungene Ausstellung mit vielen schönen Ständen. Wahrscheinlich kaufe ich versehntlich mehr ein als ich verkaufe.
 
 
 
 
Restlos begeistert hat mich auf jeden Fall die tolle Location - eine ehemalige Baumwollspinnerei direkt am Ufer der Mangfall, die die letzten Jahre liebevoll restauriert wurde. In den Gebäuden mit sehr unterschiedlichem Charakter sind jetzt Wohnungen, Büros, Geschäfte und Cafés und das ganze ist zu einem richtig lebendigen kleinen Viertel gewachsen.
 
 
 

Also, wer in der Nähe wohnt, ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Badeseen gibt es auch in Hülle und Fülle in der Ecke und Berge sowieso, auf denen ist es wenigstens nicht so heiß.
 
Jetzt schon mal ein schönes Wochenende wünscht Euch
 
Karin
 
 
mein Giveaway läuft natürlich weiter
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Wir sind jetzt in der 3. Ferienwoche, und die Entschleunigung hat einfach nur gut getan!!! Genieß die freie Zeit und Deinen letzten Markt in dieser traumhaften Location!!! Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sommer!!!!!!!!!!!1
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spass morgen, und dann sehr erholsamen Urlaub!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine schöne Location. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und anschließend einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Erfolg, liebe Karin und anschliessend ganz gemütliche und erholsame Ferien. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist diese Ausstellung etwas zu weit für mich, sonst hätte ich dich dort gerne besucht. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auf jeden Fall vorbeigekommen, würden wir noch in München leben!! Deine Sachen sehen ja mal wieder traumhaft aus!! Das Herzchen mit dem Hasi ist aber auch zu süß!! Hihi, das kenne ich zu gut, dass man sein ganzes Geld sofort wieder ausgibt!!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wenn´s nicht so weit wäre, ich wäre da!!!
    Die Location ist traumhaft und nach Rosenheim möchte ich sowieso nochmal. Ich finde es so schön dort.
    Dein Katzenkissen sowie das Hasen-Herzerl sind klasse. Wenn was übrig bleibt, sag mal Bescheid.
    Jedenfalls drücke ich fest die Daumen und viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß und viel Erfolg liebe Karin.
    Deine Sachen sind echt hübsch.
    Für mich leider auch zu weit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar.:) Ich liebe die Herz Dekoration.:)

    AntwortenLöschen