Montag, 5. August 2013

nette Post & ein kleines Giveaway


Kennt Ihr das? Letzte Woche habe ich eine Ladung neuer Stoffe bekommen und beim Auspacken hat sich dann erst mal Enttäuschung breitgemacht. Der rosa Stoff aus der neuen Kollektion von Dena Designs sah so gar nicht aus, wie ich ihn mir erwartet hatte. Auf den ersten Blick (für meine Verhältnisse) zu blass, das Muster wie mit Aquarellfarben gemalt, naja, offen gestanden nicht so mein Ding.



Aber nun kann man ja Stoff nicht umtauschen und einen ganzen Ballen einfach liegenlassen geht auch nicht. Also erstmal eine Probekissenhülle genäht, das geht schnell. Und dann kam die große Überraschung. In Kombination mit Trachtenstoffen in satten Farben sieht der Stoff einfach spitze aus!

 


Ich war dann gleich so begeistert, dass ich mehrere Kissenhüllen daraus genäht habe. Und ein paar Shopping Bags. Und zwei Handtaschen. Und dazu passende Kosmetikbeutelchen. Und ein paar kleine Dekoherzchen. Und und und...




Kurz und gut, ich habe einen neuen (aktuellen, sowas ändert sich ja ständig) Lieblingsstoff.
Und weil ich so begeistert bin, habe ich spontan beschlossen, meine Freude mit Euch zu teilen und eines der Kissen zu verschenken.





Dazu müsst Ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen, ob Ihr den Hasen oder das Peacezeichen schöner findet. Über neue Follower freue ich mich natürlich auch. Und über Verlinkung meiner kleinen Verlosung.
Und da ich mich ja eigentlich gerade in den Sommerferien befinde und irgendwann hoffentlich auch noch wegfahren werde, läuft das Giveaway bis zum 15. September, da haben wir auch hier in Bayern wieder Schule.
 
Und zu guter Letzt wollte ich Euch noch kurz zeigen, was am Wochenende bei mir im Briefkasten gelandet ist: Eine süße kleine Bastelei von der lieben Petra von den kleinen Paulinas. Da habe ich mich aber gefreut!




Ich liebe Deko mit Fundstücken aus der Natur und so liebevoll bemalt gleich doppelt. Das kleine Teilchen hat gleich einen Ehrenplatz auf unserem Esstisch bekommen. Danke, liebe Petra!
 
Allen einen schönen Start in die Woche wünscht
 
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin, die Kissen sehen klasse aus. Die Version mit dem Häschen gefällt mir am Besten. Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Das Überraschungsgeschenk von Petra ist super goldig! Solche Geschenke fahren doch mitten ins Herz, oder??? Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, die Kissen sind aber toll geworden.
    Mir gefällt das mit dem Häschen am besten.
    Die Farbkombi finde ich ganz klasse.
    Und Dein kleines Treibholz ist ja auch wunderschön.
    Hab schöne Ferien und bis bald, liebe Grüße
    Nicole
    Dein Bild nehme ich mit...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich bin ja bekennender Rosa - Fan, deshalb spricht mich der Stoff sofort an. So ein tolles Kissen hätte ich gerne, denn die Kombination mit DEM Grün ist ganz meins! Es wäre toll, wenn ich eines mit Peace - Zeichen gewinnen würde...
    Schöne Ferien!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. hallöle KARIN.... mei ROSA mog i VOLLE gern.... hobs scho mol auf mein BLOG..gsogt.. das i ROOOOSAAAA voll gern MOG... und wenn dann so a ROOOOSA kissal MIT an HAAAAASERL DRAUF gnaht is... dann gibt's koa HALTEN mehr für mi.... du das no FEIN Mocha im URLAUB... los da an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie schön, dass du den Stoff jetzt doch magst!
    Die Kissen sehen aber auch hübsch aus. Besonders gut gefällt mir das Häschen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch das Häschen hübsch!
    Und der Stoff an sich auch....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich gerne, liebe Karin ;o)!Ich freue mich für dich, dass du den Stoff jetzt doch noch in dein Herzen lassen konntest und finde deine gezauberten Sachen superschön!Wundervolle Ferien und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ich weiß gar nicht was Du hattest. Ich finde den Stoffbezaubernd.
    Ich finde ihn aber auch mit dem grünen Häschen sehr schön:-)

    Ganz liebe Grüße lasse ich hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschone Kissen genaht.:) Ich wurde gerne eine haben,so ich probiere mein Gluck...:)
    Ich habe deine Giveway in meine Sidear,rechts .
    Sehr schone Dekoration.:)

    AntwortenLöschen
  10. Hi,hi!
    Das ist wirklich toll, dass wir beide sowas Schönes bekommen haben! Oder sind da noch mehr Beschenkte? Bitte melden, damit Karin und ich diese auch bewundern können!!! Und Dein Fundstück von Petra ist auch toll und auch Du hast es toll dekoriert! Ich habe mich auch gefreut wie ein kleiner König! Und bei mir liegt es dekoriert auf dem Küchentisch, da kann ich mich jeden morgen bei einer Tasse Kaffee drüber freuen ;O) Petra ist echt süß!

    So, jetzt aber zu Deinen Kissen! Die sind ja wohl total klasse geworden und ich finde das Kissen mit den Peace-Zeichen total chic! Und die Kombination rosa/grün ist eine tolle Idee! Deshalb probiere ich natürlich auch mein Glück und hopse mal gleich in Deinen Lostopf!

    Ich nehme auch ein Bild von Dir mit :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Schöne Posts.
    Deine Kissen sind echt klasse vor allem das mit dem Häschen.
    Schöne, erholsame Ferien und viele Grüße aus dem Schwabenländle
    Gruss Susi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Karin,
    über deinen Kommentar auf einem anderen Blog kam ich hierher - und werde bleiben! Ja, ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mir gefällt das Peace-Zeichen sehr gut. Und die Kombination von rosa und grün finde ich immer(!) super schön!
    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    ich bin ja auch garnicht so die "Bunte" ;-) aber die Kissen sind klasse geworden. Die Kombi passt super zusammen und von daher versuche sehr gern mein Glück und spring mit ins Lostöpfchen.

    Bald bald ... noch eine Woche ... dann hab ich auch frei.

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen♥
    Deinen letzten Post mit dem Juli-Rückblich finde ich tolal klasse!!
    Kurz un knackig, alles gesagt. Auch mal schön, wenn man längere Zeit nicht zum posten kommt.
    Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.
    Mir ging es mit dem Stoff ähnlich wie dir... erst mit Vollendung deiner Kissen bin auch ich überzeugt. Ich könnte leider nicht sagen, welches mir besser gefällt :o)
    Die Petra hat sich ja im Urlaub ganz schön viel Mühe gegeben, habe in den letzten Tage schon mehrere dieser wunderschönen Treibhölzer gesehen - auch eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Urlaub! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    Der Stoff ist einfach nur toll und sooooo sommerlich. Da habe ich mich ja sofort drin verliebt.
    Am besten gefällt mir das Kissen mit dem Peacezeichen.

    Verlinkt wurde natürlich in meinem Blog auch.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommer und viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    als ich zu lesen begonnen habe, dachte ich mir kurz "Spinnt die? Sieht doch super genial aus!" Aber ich habe dann ja noch weiter gelesen und wurde aufgeklärt. ;))
    Mir gefällt's, am besten das Peace-Zeichen!!
    Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf und wünsche Euch einen tollen Urlaub!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. ...ich bin ja eher für Hasen :O)

    Ich wünsche auch einen tollen Urlaub und bedanke mich für die "gigantische" Auswahl... finde ich gar nicht... könnte NOCH MEHR sein!!!! ;O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. ja, es gibt sie immer wieder und überall, die liebe auf den zweiten blick ;-)
    ich finde deine nähwerke wunderschön und würde mich riiiiiiesig freuen, wenn ich eine kissenhülle mit peacezeichen gewinnen würde ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen mit dem Peacezeichen ist wunderbar, das erinnert mich an die Flower-Power-Hippy-Baby-Zeit. ;o)
    Eine superschöne Stoffkombination, herrlich fröhlich und gute-Laune-förderlich!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin.
    Zu später Stunde erstmal ein fröhlichen MOIN MOIN aus Hamburg ( die leider seit 1,5 Wochen keine Ferien mehr haben )
    Die kissen sehen traumhaft aus und ich würde gerne eins mein eigen nennen. Ich weiß auch schon ganz genau wo es hinkomme ( wenn mir meine Tochter das nicht wegschnappt.)
    Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich für´s Peacezeichen entscheiden. Nun noch eine Gute Nacht und Dir wunderschöne Ferien, mit mindestens genauso schönem Wetter wie wir es hatten.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich auch auf meinem blog http://familiesooth.blogspot.de/

      lg inga

      Löschen
  22. Hallo Karin,

    ie Kissen sind beide total super! Deshalb wuerde ich auch gerne mit in den lostopf huepfen.
    Bin unter sha.re@web.de erreichbar :)

    Gruesse
    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ach habt ihr es gut...meine Ferien sind schon wieder vorbei! Naja, dafür erfreue ich mich an deinem Blog und der schönen Verlosung. Gerne bin ich dabei und würde mich für das "Friedens-Kissen" entscheiden...Passt zu meiner Yoga-Stimmung ;-)
    Alles Gute Nana T.
    nanat@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt am besten das Hasen-Kissen!!
    Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf und wünsche Euch einen tollen Urlaub!!
    Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,
    ich finde das Hasenkissen soooo entzückend! Da mache ich es mir gleich im Lostopf bequem...
    Viele Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  26. Aaah, wie süß ist das denn??!!!? :)
    Ich Liebe beide Kissen!!:)
    Aber das Peace-Zeichen gefällt mir noch besser! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß! Der Stoff ist wirklich grandios und ich finde besonders den Häschen-Aufdruck richtig putzig, weswegen ich auch dafür mein Los in den Topf werfen mag ^-^

    Liebe Grüße, Jess!
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja süß - ich mag den Hasen lieber! Der Stoff ist ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde den hasen.total schön der gefällt mir super
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,

    beinahe wäre mir dieses tolle Give-away durch die Lappen gegangen.
    Da ich mich zu diesem Zeitpunkt weit entfernt von meinem Laptop im Urlaub befand.
    Jetzt bin ich erstmal durch Deine Post´s gerauscht und habe mir alles angeschaut.
    Und ja, liebend gern hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und nehme auch Dein Bild mit
    zu mir.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich habe es ganz vergessen zu schreiben:
      Das Peace-Kissen gefällt mir am Besten.

      Grüßchen

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  31. Huhu... ist eigentlich schon ausgelost worden? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen