Freitag, 31. Mai 2013



Es gibt Tage, da ist es einfach schön, Kinder zu haben. 
 

 
Dieses eingetrocknete schwarze Etwas hat mir mein Sohn aus Portugal mitgebracht und soll ich Euch was sagen? Das freut mich tausendmal mehr als irgendeine gekaufte Sache.
 
 



 
Er weiss, dass ich gefundene Sachen aus der Natur als Deko liebe und hat am Strand dieses Teilchen eingesammelt und tatsächlich heil heimgebracht. Für einen Siebzehnjährigen nicht ganz selbstverständlich, finde ich.




Ich finde, es macht sich außerordentlich gut auf unserem Esstisch.
 


 

Kommentare:

  1. Hej! Das ist doch mal was, was nicht viele haben und du hast es wirklich schön dekoriert! Würde ich auch nehmen! Was ist das denn eigentlich? Sieht nach einer Hülsenfrucht aus!

    Hab du auch ein schönes und sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich bin gerade bei "Frau Kunterbunt" über deinen Blognamen gestolpert und MUSSTE deshalb bei Dir reinschauen :))
    Nun sehe ich das Du noch neu hier bist und möchte Dich deshalb ganz herzlich in der Bloggerwelt willkommen heissen und
    Dir viel Spaß und Freude wünschen :)
    Die wunderschöne Samenschote sieht sehr dekorativ und ansprechend aus. Da ist deinem Sohn ja genau das Richtige unter die
    Finger gekommen. Wie Du schon sagst, für einen 17-Jährigen wirklich nicht selbstverständlich daran zu denken und es auch noch
    unbeschädigt mit nach Hause zu bringen...KOMPLIMENT!!!
    Liebe Karin falls es Dich interessiert warum mich dein Blogname zum Schmunzeln bringt, dann komm doch mal rum....Du wirst dann wissen warum :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen