Donnerstag, 16. Mai 2013

Tiere im Schrank


Da hat sich meine Jüngste doch glatt in ihrem Kinderzimmer verkünstelt.
Ich muss schon sagen, da ging mir sehr das Mutterherz auf, als ich in ihr Zimmer kam.




Ich liebe ja alberne Deko und habe auf unserem Esstisch gleich mal eine Pferdekoppel aufgebaut.
Leider wurde das von der kleinen Pferdebesitzerin nicht so gerne gesehen und gleich wieder abgebaut - Pferde gehören schließlich in den Stall, auf Tischen können sie sich ganz schnell erkälten, weiss das denn hier niemand?


 



Dann versuche ich es morgen eben mit Affen und Pandabären, die darf man vielleicht auf Tischen artgerecht halten. Und wenn das auch nicht klappt, haben wir noch jede Menge anderer Tiere zur Auswahl.

 


Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Euch
Karin
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    die Tierchen sind total süß! Ich habe einen kleinen Löwen auf meinem Schreibtisch stehen :)
    Eine Matrioschka habe ich übrigens auch! Und das Apfelkissen ist wunderschön!!
    Dir wünsche ich ein erholsames Pfingstwochenende und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie süß ist das denn ..... natürlich können sich die Pferde auf dem Küchentisch erkälten .... schmunzel!
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir ganz viele liebe Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen