Mittwoch, 29. Mai 2013

schon wieder Vergangenheit



Wir haben gestern das getan, was ALLE getan haben, die dafür Zeit hatten



Wir waren an unserem Lieblingweiher, an dem nie was los ist.
Die Stimmung war zwar eher herbstlich als Frühsommer, aber wunderbar friedlich



Allein der Weg dorthin ist immer ein Genuss, vorbei an uralten Eichen



Auch Zuhause war die Stimmung eher herbstlich, der Sturm hat fast den gesamten Flieder heruntergeweht.
Ein paar Blüten konnte ich noch retten
 

Und heute regnet's schon wieder
 

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast wirklich ein Talent richtig tolle Bilder perfekt in Szene zu setzen. Ich bin da entweder talentfrei oder da ich das erst alles für mich als Einsteiger neu entdecke und erlerne einfach noch nicht so weit und brauch etwas Übung, aber was würd ich geben auch mal so ein Gespür füt Fotos zu haben... Bist zu beneiden
    LG JEssie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du gemacht! Ein toller See! Im Sommer bestimmt genial! Aber ist es nicht schrecklich! Jetzt haben wir fast Juni und immer noch kein Frühling! Und wenn das so weiter geht, verpassen wir noch den Sommer :O(
    Aber hier bei mir oben soll es ab Montag schön werden und trocken bleiben! Das ist doch schon was. Mir ist auch ganz egal, ob es warm wird!

    So, und jetzt trage ich ich mich in Deine Liste ein und gehe ganz schnell raus und drehe eine Hunderunde mit meinem Hund Sam, denn es scheint die Sonne! Kaum zu glauben!

    Bis dann .... ich schau wieder rein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, willkommen im Bloggerland.
    Gefällt mir bei dir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das sind wunderschöne Photo´s.
    Und bei uns hat es heute mal nicht geregnet!!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen