Montag, 13. Mai 2013

Mohnblumenprinzessinnenkleid


Habe heute im Nährausch dieses Mädchenkleid genäht.


 
 
 
Kennt Ihr das auch, dass ihr unbedingt jetzt sofort etwas nähen (oder häkeln, oder backen, oder stricken...) müsst, obwohl es eigentlich gerade viel wichtigere Sachen gibt. So ging es mir mit diesem Kleid - es wollte unbedingt sofort genäht werden, obwohl ich über Pfingsten auf einem Markt am Ammersee ausstelle und noch viel zu wenig dafür genäht habe. Das war jetzt geschickt eingebrachte Werbung, oder? 
 
 
 
 
 
 
Jedenfalls bin ich ganz begeistert vom Ergebnis und bereue es absolut nicht, einen halben Vormittag damit zugebracht zu haben. Da stellt sich eigentlich gleich die nächste Frage, darf man das überhaupt, die eigenen Sachen toll finden? Und dieser herrliche Stoff ist momentan einer meiner ganz großen Lieblinge, ich habe schon fast einen ganzen Ballen davon weg genäht und brauche eigentlich noch einen..
 
 
 
 
 
Und zum guten Schluß wollte ich mich noch ganz herzlich bei Euch allen für die netten Willkommensgrüße bedanken, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Vielen vielen Dank, ich versuche, Euch nicht zu enttäuschen :)
 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen