Montag, 16. Dezember 2013

Advent, Advent

 
Hallo und guten Morgen, nach einem wunderschönen Skiwochenende mit Kaiserwetter, Traumschnee, leeren Pisten und vielen vielen Spinatknödeln (deswegen fahre ich am Liebsten in Italien Ski) sind wir zurück im Alltag. Und da ich bekanntermaßen zu den ganz großen Könnern am Computer gehöre, hat das mit meinem vorgeplanten Sonntagsgruß natürlich nicht geklappt. Also wird es jetzt kurzerhand ein kleiner vorweihnachtlicher Montagsgruß.
 




Einen guten Wochenstart wünscht Euch
 
Karin
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    herrlich klingt Dein Wochenende und es wundert mich, dass die Pisten noch leer sind.
    Aber spätestens nächste Woche wird es richtig losgehen. FERIEN !!!!
    Wir wollten dieses Wochenende auch zum Skifahren gehen, doch leider hat es nicht geklappt.
    Ein Termin nach dem Anderen jagt uns und ich bin froh, wenn ich mal keine Klassenarbeiten, Arztermine und Co. um
    die Ohren habe.
    Daher erfreue ich mich Deines Blogs und es ist mal wieder wunderschön bei Dir zu verweilen.

    Hab einen guten Wochenstart und genieße die letzte Adventswoche noch in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dein Wochenende dir gut getan hat!
    Die Collage:*****
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. der montagsgruß wird ebenso gerne genommen.
    eine schöne woche.

    xo franka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Collage! Da werde ich jetzt aber wirklich neidisch! Bei uns ist gerade fürchterliches Tauwetter! Von Skifahren und Langlaufen sind wir derzeit noch weit entfernt! Ich hoffe der Winter kommt jetzt endlich mal! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Karin,
    willkommen zurück :) Dein WE hört sich traumhaft an! Hier war nix mit schönem Wetter, aber
    meins war eh ein "Arbeitswochenende" ;-)
    Deine Collage gefällt mir wieder super! Tolle Impressionen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das klingt ja fantastisch....nach einer tollen Mini-Auszeit, und deine Fotos sind super schön!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Man muss die Feste feiern wie sie fallen.... Das sieht ja wunderschön aus und hört sich genau so an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, Ihr habt schon das Skiopening gehabt - Toll! Wir gehen wohl erst im neuen Jahr. ;-) Freue ich mich dann halt ein bisschen länger drauf!

    GL adventliche G
    Henrike

    AntwortenLöschen
  9. Auch Dir eine schöne Woche und gut, dass Du wieder heil zurück bist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das klingt nach einem feinen Wochenende, tolle Bilder. Dir auch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Adventsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖNE BILDER
    MACH WEITER SO.
    Lg Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!
    So einen schönen Fotogruß bekommt man doch jeden Tag gerne. Und an einem Montag kann man ihn ja auch immer besonders gut gebrauchen….
    GlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Schön, das Du mit Deinen Lieben das Skuwochenende in Italien genießen konntest.
    Spinatknödel..hab ich glaub ich noch nie gegessen.
    Eine schöne Restvorweihnachtswoche wünsch ich Dir.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen