Sonntag, 1. Dezember 2013

...


 
Und dass mir keiner vergisst, das erste Kerzlein anzuzünden!




Adventliche Sonntagsgrüße
 
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    darf ich das so sagen?
    So hübsch KITISCHIG?
    Ich liebe das, genau meine
    Farben, auch wenn ich sie dieses Jahr nicht
    umsetze, aber ich bin gerade von deinen Bildern
    fasziniert...
    Hab einen schönen 1.Advent!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Deine bunt-fröhliche Collage gefällt mir sehr :)
    Ich wünsche Dir/Euch einen wundervollen 1. Advent und schicke die
    allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Deine Collage ist sehr schön, fröhlich und lecker noch dazu. Die Cupcakes... Da würde ich jetzt ZU gerne einen von mopsen ;-)

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wie war das mit: "wie schön, dass es rosa gibt".... das kommt ja in Deinen Bildern (die übrigens wunderschön sind) auch wieder wunderbar zum Tragen.
    Tolle Impressionen zum 1. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Hasenpuppe ist vielleicht süß! Schöne Bilder! Und dein Label "Einfach so" gefällt mir! Vielleicht klau ich das ein bisschen ;-) wenn ich darf.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      natürlich kannst Du Dir das von mir klauen - da fühle ich mich sogar sehr geehrt, ich bin ja eine begeisterte Leserin von Dir. Soviel ich weiß, bist Du ja auch aus München: Die Püppchen gibt's im Dopplershop in der Sedanstrasse, sehr lohnender Laden!
      Liebe Grüße zurück,
      Karin

      Löschen
  6. eine herrliche zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    erst einmal vielen, vielen Dank für Dein schönes Paket. Und Du hast Recht: vom Geschmack her passt das zu 100%. Genau das habe ich mir damals auch gedacht, als ich mir Deinen blog zum ersten Mal angeschaut habe. Wir scheinen Schwestern zu sein...so geschmacklich!!!! Die Kerzenständer sind wunderschön, die Tücher von Rice total schnuckelig...und ich liebe die Eierbecher. Bin die nächsten Tage wieder in München und kann deshalb keine Fotos einstellen. Mache ich dann am Freitag!!! Meine "Türchen" bis Donnerstag habe ich mir mitgenommen. Freue mich schon aufs Auspacken heute Abend! Hoffentlich hast Du genauso viel Glück wie ich mit Deinem Wichtel?!
    Drück Dich!
    Ganz liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut, ich war nämlich total unsicher, weil mein Paket ja so gar nicht shabby geworden ist. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass Dir sowas mehr liegt :) Leider habe ich es bloss nicht mehr geschafft, alles richtig schön einzupacken, das hätte ich gerne schöner gemacht, aber momentan rennt mir die Zeit davon.....
      Und ja, ich habe auch ein wunderschönes Paket bekommen, habe aber tatsächlich noch kein Päckchen aufgemacht, weil sie einfach alle so schön sind und ich erst mal ein Bild von allen machen wollte.
      Ganz liebe Grüße auch an Dich,
      Karin

      Löschen
  8. Liebe Karin,
    Vielen lieben dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Oh man...ich bin mir immer noch so unsicher...hoffentlich bist Du nicht enttäuscht...*hach*
    Bin auf jeden Fall schon gespannt, wieder etwas von Dir zu lesen ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    deine Julia

    AntwortenLöschen