Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogpause


Hallo meine Lieben, in letzter Zeit gab es recht wenig von mir, weil ich vom analogen Leben derart überrollt wurde, dass ich keine Zeit mehr für das virtuelle hatte. Aber jetzt haben wir endlich Ferien und gearbeitet wird erst wieder im Januar! Und da wir uns einen längeren Familienurlaub gönnen, gibt es während der Ferien eine kleine Blogpause - muss auch mal sein.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest und schöne Ferien, lasst es Euch gutgehen
 
 
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und viiiiel Zeit!!!!
    Bis bald...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann habt eine wunderbare Zeit und genießt die Weihnachtstage!!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Geniesst es! Habt herrliche Weihnachts und Ferientage....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute und ruhige Zeit wünsch ich dir!

    Frohe Festtage!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Urlaubstage, tanke Kraft und genieß die Zeit!
    Dann sag ich schon mal: Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Dir einen wunderbar erholsamen Urlaub, komm gesund wieder und ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Das kann ich verstehen! Irgendwie fehlte mir auch ständig die Zeit und erst jetzt, wo alles erledigt ist, ist mal wieder Luft! Erhol Dich gut und genieße die Weihnachtszeit! Hab einen tollen Rutsch ins neue Jahr und komme gesund und munter zurück :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    oja, das mit dem analogen Leben kann ich SEHR gut nachvollziehen... geht mir gerade ganz genauso!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.... einen guten Rutsch und vor allem aber einen ganz wundervollen und erholsamen Urlaub
    GLG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche dir frohe,ruhige,besinnliche und gesegnete Weihnachten.
    Lass es Dir gut gehen :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen