Donnerstag, 12. Dezember 2013

Und jetzt beutelts mich auch noch...



Hallo und guten Morgen meine Lieben, nachdem ich momentan weiterhin in meinem Nähstüberl festsitze, fällt mir nichts besseres ein, als Euch die letzten Beutelchen zu zeigen, die ich genäht habe.

 
 
 

Ich weiß, ich habe gerade erst vor Kurzem Beutel gezeigt, aber die sind alle schon wieder verkauft (kleine Angeberei am Rande), also musste Nachschub ran. Ich muss aber auch wirklich zugeben, dass ich ausgesprochen gerne Beutelchen nähe - für jedes einen anderen Stoff, Reißverschlüsse in allen erdenklichen Farben dazu und ruckzuck hat man einen Haufen schöner bunter Sächelchen. 




Wie ihr seht, habe ich die Bänder noch nicht weiter entwirrt, einfach in den Beutel stopfen geht ja auch, hihi. Und nebenher wollte ich Euch noch meinen neuesten Sunny Angel unterjubeln, den ich mir selbst in den Adventskalender gesteckt habe.




Ich weiß, sie heißen eigentlich Sonny Angels, also mit O und nicht U, aber ich finde sie eben so sonnig, dass ich sie kurzerhand umbenannt habe.




Und das war auch schon wieder mein Ruckzuckpost für heute, leider schreit schon wieder diese ungezogene Nähmaschine nach mir. Morgen werden dann alle Nähkunstwerke abgeliefert und am Wochenende gibt es sie am Stand des Kaufhauskollektivs auf der Stijlmesse in München. Und ich selber schnalle mir in Südtirol die Ski unter die Füße. I gfrei mi wia a Schnitzl drauf!

Euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!
 
Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    du warst ja richtig fleißig! Und wieder so schöne bunte Stoffe, herrlich!
    Das kleine Püppchen ist sehr niedlich.
    Wann zeigst du uns denn, was in deinem Adventskalender bei Mimi war? Ich bin doch so neugierig!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ja, da bin ich ein wenig in Verzug.... Aber mein Päckchen ist einfach bis jetzt so wunderschön, dass ich es nicht einfach nur huschhusch abknipsen und posten wollte. Nächste Woche ist der schlimmste Stress rum, und dann gibt es einen extraschönen Post auf beiden Blogs.
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
    2. Super ... dann freuen wir uns jetzt schon auf die Bilder :-)!

      LG
      Mimi

      Löschen
  2. Hach, dieser Farbrausch! Erhol dich davon dann gut im Schnee! Ich gönn es dir von Herzen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind sehr schoen. Tolle Farbkombie und auch die Prints sind klassen!!!
    Viel Spass im kalten Schnee.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Du glaubst gar nicht, was eine Last nun von mir abgefallen ist!!!
    Vielen, lieben Dank, dass Du Dich bei mir gemeldet hast!! Ich hatte schon ganz schlimme Befürchtungen,
    dass ich so ganz und gar nicht Deinen Geschmack getroffen habe!
    Nun bin ich doch echt erleichtert und hoffe, dass Dir zumindest ein Teil gefällt ;o)
    Deine Taschen sind übrigens ganz bezaubernd! Da wundert es mich nicht, dass die schnell weg sind!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das Deine Täschchen schnell vergriffen sind glaube ich gerne. Da ist ja eine schöner wie die andere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Dann dir eine schöne Skizeit und komm gesund wieder.
    Deine Beutels sind wie immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß beim nähen und skifahren.

    xo franka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die Lütte hätte ich mir auch in den Adventskalender gepackt, ist die süß ;o)! Und die Beutel sind obercool, sooo herrliche Stoffe ;o)! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Ski unter die Füße schnallen und ein verdammt schönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die sind liebe Karin,
    die werden wieder ganauso schnell weg sein.
    Viel Spaß dann beim Ski fahren und einen schönen dritten Advent, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne nähwerke!!!
    wünsche dir einen herrlichen skiurlaub!
    genieße noch einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen