Sonntag, 8. Dezember 2013

Sonntag!



 
Zweite Kerze nicht vergessen!




Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht Euch
 
 
Karin


10 Kommentare:

  1. Nein! Ist schon angezündet! Hab Du auch einen schönen 2. Advent! Übrigens das 2. Bild oben rechts finde ich total klasse!

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    auch dir einen wunderschönen
    2.Advent!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wieder sooo schön!
    Dir auch einen schönen Sonntag heute!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch Dir einen schönen Sonntag und bei uns brennt auch schon die 2. Kerze...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Karin ….. auch ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ;-)
    dir auch herzlichste adventsgrüße & -wünsche ...
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    die zweite Kerze wurde gleich zum Frühstück von unserem Sohn feierlich angezündet. Wir waren heute nur einmal für 3 Stunden weg, ansonsten waren die Kerzen und Teelichter durchgehend an. Ich hoffe, Du hast mit Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent verbracht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Hoffe Du hast einen gemütlichen schönen 2. Advent gehabt.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen