Freitag, 11. April 2014

Friday Flowerday


Hallo meine Lieben, heute beteilige ich mich auch mal am Friday Flowerday, aber eigentlich nur, um hier meine momentane Liebe zur leichten Überbelichtung weiter zu manifestieren. Außerdem geht die Tulpenzeit ja leider langsam zu Ende und da ich diese Blumen so außerordentlich schön und fotogen finde, muss ich jetzt noch Tulpen fotografieren, was das Zeug hält.




Einen gemütlichen blumigen Freitag wünscht Euch

Karin


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen blumigen Freitag ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße
    Hach eine wieder so traumhafte Collage von Dir.
    Dein Spiel mit dem Licht und den Farben gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsch dir einen feinen Feriebeginn, ein grandioses Wochenende und schick dir liebsten Grüße,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Gottchen, die Schreibfehler sind furchtbar. Zu meiner Verteidigung: Stöpsel turnt gerade total auf mir rum ;)

      Löschen
  3. ...........deine Tulpenfotos sind ein Traum

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. ..wunderschöne Tulpenbilder! Ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich finde Deine Überbelichtung einfach wunderbar anzusehen. Ich liebe Tulpen - vorallem die Weißen - und daher ist Dein Post eine sehr schöne Huldigung an diese grazilen Blumen.

    Ich wünsche Dir einen schönen tulpigen Wochenendstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Leichte Überbelichtung, das isses.... Trau mich meist nicht.
    Schön, deine Collage! Auch wenn ich das immer schreibe...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ein Traum in rosa..... jedes Mal aufs Neue einfach traumhaft schön, vor allem auch die Überbelichtung :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    mit Tulpen kannst Du bei mir nie was verkehrt machen. Und die Überbelichtung finde ich klasse.
    Ein Traum in rosa....schön ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    schöne Bilder und die pinken Tulpen sehen ganz bezaubernd aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Liebe Karin,
    die Farben sind der Hammer! Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. noch geschlossen, rosarut mit einem hauch grün! wunderschön! lg, éva

    AntwortenLöschen