Sonntag, 13. April 2014

Schon wieder Sonntag...



... und damit höchste Zeit für einen frühlingshaften Gruß. Die letzte Woche verlief mal wieder ziemlich hektisch und leider auch ein wenig ver(heu)schnupft. Und die nächste Woche verspricht noch hektischer zu werden, die Kinder haben Ferien, Sohn wird 18, Sommerkleidchen wollen genäht werden und dann kommt ja auch noch der Osterhase!






Aber heute lassen wir mal alle Fünfe grade sein (ich habe auf dem Flohmarkt ein Buch mit Sprichwörtern gefunden, die müssen ja jetzt alle an den Mann gebracht werden) und genießen den Tag.

xxx

Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Viel Spaß beim faulenzen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim faulenzen ;-)

    ....und schöne Ferien wünsche ich Dir....


    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Flechte in den Stress der kommenden Woche rosige Rosen, ab und an!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin...

    tanke Kraft für ne nächste Woche... hört sich in der Tat nicht unstressig an.

    Hab nen tollen Sonntag... und vielen lieben Dank für Deine Sonntags-Rosa-Collage.... wie immer soooos schön.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Buch mit Sprichwörtern :-) Das mag ich ♥ Dir einen schönen Sonntag.....ich habe auch schon etwas Angst vor dem Ferienbeginn....den spätestens nach 5 Stunden kommt dann: MAMA...mir ist so langweilig ;-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine wunderschöne Collage, die Rosatöne gefallen mir heute besonders gut!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich war gestern in Wasserburg am Inn. Da habe ich einen Laden entdeckt, der Tausendschön heißt. Musste ich gleich an dich denken und habe dich in meinen Post verlinkt :).
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Wie, dein Sohn wird 18? Dafür bist du doch noch viel zu jung! Aber wie aufregend! Der Geburtstag zur Volljährigkeit steht an. Habt ihr das etwas geplant!
    Das Kleidchen sieht so hübsch aus! Allein deswegen müsste man noch mal mit einer Tochter nachlegen ;-)
    Tolle Fotos und Collage!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Multitasking Mum ;) musst so schmunzeln bei deinem beschriebenen Wochenpensum. Kenn das ja selber so gut. Liebe Karin, ich wünsche Dir von
    ganzem Herzen das du die Woche schaffst wie du sie dir wünscht und dieGelassenheit, wenn es nicht alles so läuft wie geplant. Die 18 ist ja schon an sich was ganz Großes und Besonderes,
    mit dir als Mum sicher unvergesslich und schön.
    Fühl dich mega gedrückt!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps
      Jetzt hätt ich ja fast vergessen deine Collage zu erwähnen, die du wieder ganz bezaubernd gestaltet hast. Das Kleid, die Knöpfe, Blumen,...haaach schööön

      Löschen