Sonntag, 27. April 2014

Juhu!!


Auch dieser Sonntag ging vorbei mit viel Gepolter und Geschrei 
(frei zitiert aus den Tagebüchern von Max Beckmann)

Naja, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen. Ich wünsche Euch im Gegenteil einen besonders ruhigen, unschreiigen und unpolterigen Sonntag. Also schön halt.







Und vielen Dank für Eure lieben Wünsche zur Shoperöffnung, Ihr seid die Besten!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    so einen Sonntag wünsche ich dir auch, ich hoffe das Wetter bei dir ist nicht so doof wie bei uns!
    So ein süßes Püppchen und eine tolle Stoffauswahl der Kosmetiktäschen :-)
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, Staubi wiederzusehen !;-)))
    Schön wars.
    Mein Sonntag wird sehr Nadel und Garnreich sein. Vorbereitungen für die Ausstellung ! Es regnet eh, da verpass ich draussen wenig ! Beste Voraussetzungen also.

    Schön, dass es so gut mit Dawanda geklappt hat-ich wünsche gute Geschäfte!
    Meinen werde ich mal wieder nach der Ausstellung befüllen.

    Einen schönen Sonntag!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Sonntag liebe Karin :-) und einen guten Start in die neue Woche.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Danke für den Sonntagsgruss! Den gebe ich gerne zurück!
    Hebs guet!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    heute mal in Blau, auch sehr schön.
    Und ich sehe, Du hast einen Dawanda-Shop eröffnet. Glückwunsch, da werde ich mal stöbern gehen...
    Ganz liebe Grüße und einen Sonntag ohne Gepolter....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    bei dem herrlichen Wetter gibts höchstens Freudengeschrei und Gepolter, wenn wir uns beim Rausrennen gegenseitig über den Haufen rennen ;-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen entspannten Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wie immer eine schöne Collage. Bastelmarkt in Kirchseeon ist für mich leider ausgefallen. Siehe meinen aktuellen Post :(.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Glg Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Shoperöffnung? Garr garr ich verpass hier alles. Muß mir jetzt sofort verpasste Posts von dir reinziehen liebste Karin.
    Bin regelrecht versumpft in Arbeit. Und die Apfelumstellung ist eine richtige Herausforderung.
    Großes Sorry, daß ich mich derzeit so rar mache. Schande über mein Haupt
    So und jetzt werd ich mal nach deiner Jipidiedei Shoperöffnung kucken gehen
    Alles Liebe und viel mehr
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  9. ...........leider Shoperöffnung verpaßt, aber war gerade bei DaWanda und habe dich besucht, super präsentiert, wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und jede Menge zahlungskräftige Kunden

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Sonntage! Schöne Fotos!
    Daumen drück weiterhin zur Shoperöffnung!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen