Mittwoch, 30. April 2014

Wordless Wednesday


Eigentlich warte ich ja immer, bis es heimische Erdbeeren gibt, aber bei denen konnte ich einfach nicht widerstehen....





Habt es schön

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Wieeeeee schöööööööööööööööön !

    Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und hab mir die italienischen Erdbeeren ins Körbchen gepackt.
    Denn ich habe heiße Waffeln gebacken und dachte, die Zwei sehen sich so selten, da muss ich nachhelfen.
    Normalerweise bin ich auch ein Saisoneinkäufer und kaufe nur das, was hier wächst.
    Aber bei diesem saftigem Rot konnte ich auch nicht anders handeln.
    Ich kann Dich daher total verstehen.
    Hoffe, sie haben Dir lecker gemundet.

    Liebe Grüßchen an das leider auch verregnete Bayern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    beim Anblick Deiner Bilder läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen :-))) Dennoch, ich warte auf "unsere" Erdbeeren, die schmecken mir einfach noch besser. Das Foto ist echt wieder der Hammer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    geht mir ähnlich... Vorsätze muss man manchmal eben auch brechen und auch ich kann an solch herrlich ausschauenden Erdbeeren einfach nicht vorgehen ohne sie in meinen Einkaufskorb einzuladen...

    Hab nen tolle Tag
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Bei solch einem Anblick hätte ich auch nicht gezögert.
    Ich hoffe, sie haben geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    damit Du nicht alleine so gesündigt hast, hab ich mit meinem Post heute auch geoutet.
    Wir sind also zwei Erdbeervernichter.

    Grüßle

    :0)

    AntwortenLöschen
  6. Lasse sie Dir schmecken!!!

    ♥♥♥

    DEINE TINA

    AntwortenLöschen
  7. Haaach, was ein schönes Foto!!!
    Kann die Erdbeeren fast riechen:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine wahnsinnig schönes Foto! Und die Kategorie "Wordless Wednesday" finde ich klasse! Die würde ich am liebsten auch einführen!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Feiertag morgen!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wirklich grosse klasse!
    Bin begeistert.
    Was sieht das nur verführerisch gut aus!
    Komm gut in den Mai,
    LG Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen