Freitag, 10. Januar 2014

Friday Flowerday



Kann mir irgendjemand sagen, woher ich meine Ideen nehmen soll, wenn F. (5 Jahre) dem Kindergartenalter entwachsen ist und nicht mehr den ganzen Tag mit dem Arrangement von Kuscheltieren, dem Aufbau von Schleichtierwelten, dem Malen museumsreifer Kunstwerke meiner Meinung nach und der Suche nach adäquater Bekleidung für empfindliche Stoffhasenohren zubringt?




Dieses umwerfende Stillleben habe ich heute im Kinderzimmer vorgefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten. Und da Hase wie Ohrkleid geblümt sind, lasse ich das jetzt mal als Friday Flowerday durchgehen.

Macht es euch schön!
 
Karin

Kommentare:

  1. Ja, Hasen frieren ja bekanntlich sehr schnell an den Ohren ;)...mehr flower geht nicht, sehr süß!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Es wird andere Stilleben geben..... Ich weiss wovon ich rede ;) Und glaube mir, die willst du uns dann vielleicht nicht zeigen ;)
    Herrlich! Und vergiss es niemals!! Auch wenn kurzzeitig das süsse Wesen hinter einer Fassade verschwindet.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine ich ja, liebe Yase! Meine Älteren sind ja im fortgeschrittenen Teeniealter und DEREN Stillleben möchte ich niemandem zumuten! Du weißt ja Bescheid...
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Bezaubernd die blumigen Ohrenwärmer!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Einfachnur süß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie herrlich! Habe das Ohrenkleid erst auf den zweiten Blick entdeckt! Es passt so gut zum Hasen und Gesamtarrangement, da fällt es gar nicht besonders auf! I love it!
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. : D D D !! So cool! Kinder, was wären wir nur ohne sie?! Wie WAR es ohne sie?! Ein völlig anderer Kosmos ;o)
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karin,

    man sieht hier genau, von wem sie das Talent geerbt haben. Genieße diese Zeit in vollen Zügen.
    Zu schnell entwachsen sie uns. Die Erinnerung aber daran, wird immer in unseren Mamaherzen bleiben.
    Die Socken an den Ohren wären mal keine schlechte Idee die Blicke auf sich zu ziehen.
    Vielleicht hast Du heute Morgen sogar einen total neuen Trend entdecken dürfen.

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Lach ... das ist der Ammorgensockenfinderbär, auch bekannt als Diemüssenmalindiewäschehase... kanntest du den noch nicht ;) ?
    Liebem Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen