Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntag!



Und spätestens jetzt ist's raus, dass ich Schnee liebe. Und Blumen. Und.....




Euch allen einen schönen Sonntag, ob mit Schnee oder ohne!

xoxo

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Leider ohne Schnee bei uns...
    Aber deine Collage ist wieder toll,so hätte ich es gerne. Draußen Schnee und drinnen zarterFrühling.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    da lieben wir beide die selben Dinge.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Karin,

    herrliche Bilder, hast du sooo viel Schnee?
    O manno ich zieh zu dir , ich liebe Schnee ,
    am liebsten bis April will ich ihn haben und dann
    brauch ich Sonne PUR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das war letztes Wochenende in Tirol, und soooo viel Schnee war es gar nicht, aber immerhin genug, um (weit oben) ein bisschen abseits fahren zu können. Jetzt schneit es hier aber gerade dicke und wir ziehen auch gleich los!
      Dir einen schönen Sonntag, ob mit Schnee oder ohne!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Hallo Karin,
    sehr schöne Bilder in deiner Collage.
    Wir haben keinen Schnee, es hat zwar bissel gezuckert die letzten Tage, aber es bleibt nicht wirklich liegen.
    Ich mag jetzt auch kein Schnee mehr !
    Schönen Sonntag auch für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    hier ist es nass-kalt, wie immer. Deine Schneebilder sehen wundervoll aus, aber ich betrachte Schneelandschaften dann doch lieber vom Fenster aus ;-)
    Danke für Deine lieben Worte bei mir...ich brainstorme gerade Ideen. Auf jeden Fall wird's bunt. haha.
    Dir einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    jaaaaa - ich will Schnee Schnee Schnee!!!!!! Deine Bilder sind traumhaft, ich will da sofort hin,
    aber nur gucken, Ski laufen kann ich nicht ;o)
    Hier sind immer nur Plusgrade - schrecklich, wie ein laaaaanger Herbst, auf den sofort der Frühling folgt,
    alles sehr merkwürdig.
    Dir einen schönen Restsonntag!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Deine Collage ist sehr schön. Bei uns gibt es keinen Schnee - aber immerhin habe ich Blumen im Haus :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    noch einen wunderschönen Abend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schnee, Regen, Eisregen, Schneematsch und wieder Regen. So war das hier heute leider und die Freude über den Schnee währte daher nur bis zum Frühstück…… Na ja, vielleicht kommt er noch mal?
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    was für eine wortwörtlich coole Collage und dazu hast Du wieder toll die Farben spielen lassen.
    Bei uns hat es gestern nacht auch endlich geschneit - viel liegen geblieben ist nicht. Aber es soll diese Nacht wieder schneien.
    ole ole - Winter ist coming
    Lass Dir gaaaanz liebe Grüße da!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karin,
    das ist ja ein Winter, wie aus dem Bilderbuch! Deine Schnee.Fotos sind wunderschön. Bei uns hat es ja auch geschneit, im Vergleich zu Eurer weißen Pracht allerdings eher mager :-))) Das bisschen hat trotzdem ausgereicht, in Hamburg ein Verkehrchaos auszulösen... Zum Glück fahre ich immer schon so früh zur Arbeit, um 6 Uhr ist noch wenig los, da kommt man auch bei Schnee und rutschigen Straßen ganz gut voran. Die Tassen/Schalen gefallen mir auch sehr gut. Darf ich fragen, woher Du die hast?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar liebe Birgit, die sind ganz langweilig von IB Laursen. Ich hab sie hier in München im Dopplershop gekauft, aber die gibt's bei Dir sicher auch irgendwo. Du fährst echt schon um 6 zur Arbeit? Hut ab!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen