Sonntag, 6. Juli 2014

Und schon wieder eine Woche rum....


... oder, wie eine alte Frau in der Nachbarschaft bei jeder Gelegenheit gerne anmerkt: Jetzt ist der Juni auch schon wieder vorbei, oder beispielsweise: Jetzt haben wir das Wochenende auch schon wieder geschafft, oder, anderes Beispiel: Jetzt haben wir den Tag auch schon wieder hinter uns gebracht. Hört sich nicht gerade nach viel Lebensfreude an, oder? Da haben wir doch lieber eine sonnigere Einstellung zum Leben, da geht nämlich alles leichter, sogar unangenehme Sachen.






Finde zumindest ich. Und wie siehts mit Euch aus?
Ich wünsche Euch jedenfalls einen sonnigen Sonntag - im Herzen und am Himmel

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Mit einer positiven Lebenseinstellung gelingt alles viel leichter...

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen davon gibst du heute wieder ab - danke dafür!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schade wenn man den Tage immer nur "schaffen" muss und nicht traurig ist, dass sie nicht noch länger sind (und ich meine damit jetzt nicht, dass man sie dann noch mit mehr To-Do's voller packen könnte).
    Wie immer macht deine Collage Laune - genau so soll heute mein Sonntag auch sein!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ach ich wäre froh, wenn mein Tag 48 Stunden hätte!
    Schon schade wenn manche Leute so negativ eingestellt
    sind, dafür ist das Leben doch viel zu schön :-))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    tatsächlich erwische ich mich auch bei diesen Sprüchen und so manchen Tag bin ich wirklich froh, wenn er rum ist. Ich versuche allerdings vor dem Schlafen eine gute Sache an dem Tag herauszupicken damit nicht nur das Negative hängen bleibt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von Natur aus ein eher positiv eingestellter Mensch. Hübsche Bilder hast Du eingestellt.
    Sonnige Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    stimmt, die Zeit vergeht im Fluge, aber solange ich meine Stunden, Tage und Wochen mit sinnvollen Dingen und Kreativität füllen kann bin ich zufrieden :)
    Deine Collage sieht wunderhübsch aus, so stimmig!
    ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gestern abend beim joggen mit Schrecken festgestellt, dass wir schon Juli haben ( ist ja erst der 6.7;) und ich liebe den Sommer so, drum darf die Zeit ruhig ganz langsam um gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! Den hatten wir! Du hoffentlich auch!?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz deiner Meinung, liebe Karin!
    Wünsche dir eine tolle Woche wieder, welche nicht so schnell rum gehen möge!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    meine leider schon lange verstorbene Oma hat immer nach dem Geschenke auspacken an Weihnachten gesagt:" Jetzt ist Weihnachten auch schon rum!"
    Wir mussten immer darüber sehr lachen!
    Ich versuche auch hauptsächlich eine sonnige Einstellung zum Leben zu haben, so lebt es sich einfach leichter und besser, finde ich.
    Trotzdem - jetzt wo Du es so sagst - ist der Juni wirklich schon um?! ;-) ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    mir gefällt das Kleidchen und der Bügel dazu so prächtig!!! Purer Sommer! Ganz ganz süße Bildchen, mit so viel Wärme :)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. sommerschöne collage!!! mein favorit, das straßencafèfoto!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Sommersonnige Collage!!!

    So schön!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen