Sonntag, 13. Juli 2014

Und da kommt er...


... der Sonntagsgruß! Und vor lauter heller roter Freude weiß ich gar nicht, was ich Euch wünschen soll. 
Vielleicht noch mehr Freude?




Habt es schön!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Wird versucht, liebe Karin! Johannisbeeren spielen bei mir heute auch ( unter VIELEM anderen ) eine Rolle!
    Einen schönen Sonntag ( hier wieder ohne Sonne, mit Gewitterandrohung von 12 bis 6 abends )!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonntag liebe Karin :-)

    Hab es du auch fein....

    Deine Sonntags Collage ist immer wieder schön.

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dir auch einen wundervollen Sonntag.
    Leider ist unserer heute verplant - bis wir
    Weltmeister sind!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Sonntag! Oh, jetzt spitzt sogar gerade die Sonne raus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ich dir auch Karin.
    L.G. Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...hab "nen" supi WochenSTART
    du LIEBE!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir, dass der Sommer zurück kommt....und sonst einen tollen Wochenstart,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. glück ist immer gut. man kann gar nicht genug davon bekommen! ich schicke jetzt einiges davon an meinen schwager weiter, der liegt nämlich im krankenhaus und kann es besonders gebrauchen.
    dir eine superschöne, rosenrote woche und liebe grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Glück kann man doch immer gebrauchen. Ich schicke dir im Gegenzug auch eine Hand voll Glück rüber.
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen