Sonntag, 12. Oktober 2014

...



Ja schau mal einer an, Sonntag! Da ist es doch hohe Zeit für einen güldenen Herbstgruß.





Euch allen einen wunderschönen Herbsttag, macht was Schönes, aber verirrt Euch nicht im Wald, obwohl man da über die tollsten Dinge stolpern kann....

xxx

Karin


15 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.
    Ich war letztes Wochenende im Wald und bin über die tollsten Dinge gestolpert!
    Die Posts dazu kommen morgen und im Laufe der Woche.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Einen frohen Sonntag!

    Schau mal hier hab ich fröhliche Stoffe für dich!
    ♥ Franka

    http://www.blendfabrics.com/gallery/hip-hooray

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch Dir einen wuuuuuunderschönen Sonntag.... heute geh ich nicht in den Wald, denn man kann hier mittlerweile über mehr Dinge, die ich immer aus dem Wald mitschleife stolpern, als dass man das dort selbst tun kann *lach*
    Meine Wohnung braucht mal quasi eine Waldmitbringselauszeit :-)

    Ich werd hier jetzt lieber meine 2 stündige family-Auszeit genießen (die Herren sind beim Sport) und mich dann ein bisschen unters Volk mischen, hier ist heute so ein Tag der offenen Tür.....

    Ich hoffe, Dir geht es gut? und ich schick Dir 1.000 liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. LASS da ah an liaben GRUAß DO::
    HOBs no fein bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir einen feinen Herbstsonntag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
    Werde gleich in den Garten gehen:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. herzliche grüße zurück - wir hatten es heute sehr schön! die tochter war aus berlin zu besuch, es gab leckeren pflaumenkuchen im garten und einen wunderbaren spaziergang mit schafen und vielen bunten blättern.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karin.....
    einen schönen Sonntag wünsche ich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, wieder so eine schöne Farbkombi. Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  10. Solche Gummistiefel hätte ich auch gern...
    Hab den Wald heute immer nur aus dem Autofenster vorbeirauschen gesehen. Blöd, das...
    Eine gute Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich gebe mir Mühe, mich nicht im Wald zu verlaufen! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer eine wunderschöne Collage!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber eine schöne Collage! Einen schönen Sonntag kann ich dir ja nicht mehr wünschen...aber eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen