Dienstag, 14. Oktober 2014

Immer im Stress



Seit gestern läuft wieder ein Popupstore des Kaufhauskollektivs, dem auch meine Wenigkeit angehört. Deswegen heute ein wortarmer Post mit Bildern von ein paar Kleinigkeiten, die ich dafür genäht habe. Ihr findet den Store in München in den Stachuspassagen, fast direkt neben dem Ausgang zur Neuhauser Straße. Vorbeikommen lohnt sich!




Euch allen eine schöne Woche!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    schöne Sachen hast Du genäht.
    Schade das ich so weit weg wohne.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Du bist aber ein fleissiges Bienchen. Wie schaffst Du das nur alles?!
    Das Kleid mit der Fuchsappli ist ja so was von niedlich :) Das Foto von Der Kuh, die über den Hügel schaut ist Hammer!
    Wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Macht aber Lust auf mehr! ( Ich weiß, ich weiß, ich sollte nach München kommen, seit 57 Jahren soll ich das - irgendwann wird es wahr....)
    Viel Erfolg dieses Mal!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Ideen!
    Auch das Kaufhauskollektiv ist ja mal eine supergrandiose Idee.
    Da werde ich auch jeden Fall mal verbeischauen wenn ich in München bin (was aber leider allzu selten vorkommt)!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich würd am liebsten nach München rauschen aber ich hege dann den Verdacht, dass ich mir ein ganzes Zugabteil anmieten müsste um meine Einkäufe nach Hause zu bringen. Die Idee mit dem Kaufhauskollektiv find ich klasse.
    Das Kleidchen mit dem Füchslein - das würd mir auch noch stehen,oder (grins)?

    Hab es schön und ich hoffe, der Streß legt sich ein wenig und der Erfolg stellt sich ein.
    Halt durch - es sind bald wieder Ferien in Sicht.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Nur die Ruhe! Ich freue mich immer an Deinen tollen Fotocollagen! Du hast immer einen Blick auf das Besondere! Viel Spaß und hoffentlich nicht zuviel Stress bei der Vorbereitung!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine genähten Teile schauen so niedlich aus. Der Fuchs sooo süß.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wie lange läuft diese "Aktion"?
    Ich bin nämlich demnächst in München.
    Sei lieb gegrüßt!
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine bilder immer so sehr!!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid (Bluse?) ist ja allerliebst!!! Ich wünsch' dir viel Erfolg!!
    Ach ja...wieder mal soooo schöne Bilder-Kombi!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen