Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsgruß & Sonnenschein




Hallo meine Lieben, alle bis jetzt gut durchs verlängerte Wochenende gekommen?
Obwohl mir heute eigentlich eher sonnig zumute ist, schicke ich Euch einen neblig-schwurbeligen Sonntagsgruß. Ich mag Spaziergänge bei solchem Wetter (bei uns in der Familie heißt das übrigens Caspar-David-Friedrich-Wetter) total gerne, diese fast mystische Stimmung in stiller Natur. Und gut für die Gesundheit ist die feuchte Nebelluft auch noch, immer dran denken!








Aber ganz egal ob Sonne oder Nebel, raus geht's heute auf jeden Fall. Und was macht Ihr so?

xxx

Karin



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    ich mag diese neblige Stimmung im Moment sehr gerne, wenn alles so schön ruhig und leise ist.
    Deine pinken Bilder sind ein toller Kontrast dazu.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin - eine schöne Stimmung hast du da eingefangen! Bei uns ist das Wochenende so sonnig gewesen, dass wir gestern doch tatsächlich (nun aber wohl wirklich das letzte Mal) auf der Terrasse grillen konnten. Im Oktober! Tssss... :-))
    Viele Grüße und einen tollen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Der ist gut ;-) das werd ich mir jetzt an Nebel Tagen wie ein Mantra immer vor mich her sagen.... Alles nur für die Gesundheit!!!

    Wünsch dir nen schönen Sonntag (und schick dir n bissl von der Sonne vorbei! - wobei denk an deine Gesundheit!)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Caspar-David-Friedrich-Wetter - grandios liebe Karin!
    Ich werde heute noch meine Kastanien und das Moos von meinem Waldspaziergang zu schöner Herbstdeko verarbeiten!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Sommertag gestern gibt es heute bei uns Tee, Kerzen und Bücher. Sehr schön hast du beide Tage eingefangen.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich mag es auch sehr wenn morgens der
    Nebel noch da ist wenn ich mit dem Hund
    gehe. Wir hatten gestern so ein schönes
    Wetter das wir noch mal gegrillt haben:-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. bei uns gab`s sonne pur, herrlich! aber nebel mag ich auch seeeeeehr!
    schöne, stimmungsvolle fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    bei uns gabs, wie fast immer, auch nur Nebel (wir
    wohnen an der Donau...). Aber ich mag ihn total gerne.
    Wir haben jetzt das ganze Wochenende, besser gesagt
    mein Mann, gestrichen und umdekoriert, war auch super.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    natürlich auch raus gehen, wenn auch bei etwas besserem Wetter. Der Nebel hat sich heute doch schnell verzogen. Und ansonsten hatten wir heute einen ruhigen Sonntag ohne Besuch und ohne Pläne.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. caspar-david-friedrich-wetter - daran werd ich denken, wenn ich mich mal wieder über diesiges, nebliges wetter ärgere. dann relativiert sich so einiges!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen