Freitag, 24. Oktober 2014

Friday Flowers? Friday Forest!



Obwohl ich begeisterte Großstadtbewohnerin bin, bin doch immer wieder froh, nur am Rande der großen Stadt zu wohnen, und zwar vor allem wegen der wunderschönen Natur, die fast direkt hinter meinem Haus beginnt. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, dass ich passionierte Joggerin bin, ich gehe laufen, wann immer es mir möglich ist. Am Liebsten eigentlich gleich früh, weil ich die unvergleichlich friedliche Morgenstimmung im Wald gerne noch in den Tag mit hineintrage. Und selbst an Tagen wie heute, an denen es draußen eigentlich nur grau und düster ist, finde ich im Wald immer Stellen, die auch im tristesten Licht so unglaublich schön sind, dass sie mich mit der Welt versöhnen. Deswegen statt Friday Flowers hier einfach ein Bild, das ich heute früh im Wald gemacht habe.





Euch allen ein schönes Wochenende!

xxx

Karin




Kommentare:

  1. Ja der Wald lässt uns immer wieder mit der Welt versöhnen.
    Ich bin ganz deiner Meinung.

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns ja verstehen! Die Sache mit dem Wald - Joggen dann lieber doch im Wasser ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich gebe dir völlig recht, bei jedem Wetter kann man was schönes finden...man muss nur Augen dafür haben. Dein Foto ist der Beweis. Ich bin gern im Wald, schon allein wegen der Gerüche und der Tiere die man da so finden kann, wenn man es schafft auch mal kurz inne zu halten.
    Danke und einen guten Start ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch so dicht am Wald zu wohnen.
    Und so praktisch!
    Nicht weit bis in die Stadt, trotzdem im grünen.

    Schönes Bild übrigens ;-)
    Schönes Wochenende noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das Bild ist grandios!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein tolles Bild, es strahlt.
    Super das du deine Kammera zum joggen mit schlepst :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      soweit geht's dann doch nicht, dass ich die Kamera mitnehme - das Bild ist mit dem Handy gemacht.
      Dir ein schönes Wochenende,
      Karin

      Löschen
  7. Traumhaft schön, liebe Karin!
    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Jogger...und Hundebesitzer...trifft man eigentlich bei jedem Wetter...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön! Der Wald, das Bild!
    hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wir wohnen auch direkt am Wald.
    Und ich genieße es täglich mit dem
    Hund dort spazieren zu gehen.
    Traumhaft schönes Bild!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Dein Bild sieht so schön aus!! So früh schon im Wald unterwegs, finde ich schon spannend. Da ist die Natur wirklich noch unberührt.
    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende!!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    mich trifft man auch oft mit Hund im Wald aber zu joggen
    bin ich die Falsche. ;-)
    Ein schönes Bild hast Du uns mitgebracht.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, so ein wunderbares waldbild ist ein sehr guter ersatz für einen blumenstrauß!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. ... da wär ich gerne mitgelaufen :) ...
    dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, die Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    auch Dir ein schönes Wochenende.
    Aber sag mal, hast Du keine Angst, wenn Du da mutterseelen alleine durch den Wald joggst?
    Ich bin da ja etwas schisserisch....
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Danke für die Info zu den Gläsern. Nun begebe ich mich auch mal auf die Suche....
    Und Zara Home in München ist wunderschön. Da war ich auch schon, obwohl ich ja nicht wohne, grins!!!

    AntwortenLöschen