Sonntag, 19. Oktober 2014

Das analoge Leben....



... gibt es ja auch noch, und das hat mich vergangene Woche im positiven und leider auch manchmal im negativen Sinne derart überrollt, dass ich gar nicht mehr zum Posten gekommen bin. Und eine kaputte Tastatur hat mich zeitweise zu einer sehr kreativen Schreibweise gezwungen, so dass ich lieber nur still bei Euch gelesen habe, statt unverständliche Kommentare zu hinterlassen, tippen ohne die in der deutschen Sprache doch recht häufigen Buchstaben A, S und R ist doch recht schwer. Jaja, das Leben im Technologiezeitalter birgt schon seine Tücken, wenn man das mal früher gewusst hätte.






Nichtsdestotrotz schicke ich Euch einen satten Sonntagsgruß, macht was schönes und lasst Euch nicht unterkriegen!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich hoffe das Postive überwiegt! Danke für deinen schönen Sonntagsgruß!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. auf regen folgt sonne!! schönen sonntag dir>!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein superstylisches Fotomodell !!!!
    Manchmal bin ich immer noch etwas traurig darüber, dass ich in den Kinderzeiten meiner Kids noch nicht genäht habe.....
    Toller Rock auf dem Bild !
    Und was wird aus der Häkelarbeit ?
    Einen wunderschönen Sonntag.
    Ich mach mich gleich auf mit meinem Mann zum Wandern ins Schweizer Jura.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wer türkisfarbenes Garn verhäkelt lässt sich nicht unterkriegen!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich habe mittlerweile die vierte neue Tastatur...;-) Die türkisen Farbtuper in Deiner obigen Collage sind so frisch!
    Geniesse den Sonntag und lass es Dir gut gehen!!!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Feine Bilder schickst Du uns da am Sonntag,
    sooo schön fröhliche Farben.
    Dir auch einen tollen und sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe deine Collagen am Sonntag :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine schöne Collage! Ja, ärgerlich, wenn die Technik streikt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben und hübschen sonntagsgruß ;-) mein collagenfavorit, das foto unten rechts... süüüüüüß!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Technik hat schon ihre Tücken... schöne Collage!
    Hab einen schönen Start in die Woche,
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Nicht unterkriegen lassen, hörst's? Hier ziehen auch schon wieder dunkle Wolken auf...
    Ich hoffe trotzdem auf Sonne im übertragenen Sinne?
    Die Collage gefällt natürlich wieder sehr und animiert...
    Eine bessere Woche wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Still und leise ist doch auch mal schön ;-)! Toll dich gefunden zu haben, du machst sehr schöne stimmungsvolle Fotos! Fühl mich wohl hier ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Lady ist aber sehr hübsch – selbst (oder gerade?) von hinten. Und: schön, dass die Technik wieder mitspielt :-) Einen schönen Tag Pepe

    AntwortenLöschen