Freitag, 19. Dezember 2014

Heute mal ein Freitagsgruß & Blogpause


Hallo meine Lieben, erstmal muss ich mich ganz herzlich bedanken, dass Ihr doch alle so zahlreich bei mir reinschaut, obwohl ich zur Zeit ja wirklich wenig poste und kommentiere. Die letzten beiden Wochen waren für mich randvoll gepackt mit Weihnachtsvorbereitungen und Arbeit - der Erfolg des diesjährigen Popupstores des Kaufhauskollektiv hat uns Macher derart überrollt, dass wir alle Nachtschichten einlegen mussten, um die Bestellungen nachzuproduzieren. Hier auch noch mal Danke an alle Besucher, die jeden Tag den Laden gestürmt haben!

Tja, und dann gibt es ja auch noch die liebe Familie, und da ich doch auch ein paar gemütliche Nachmittage mit den Kindern verbringen wollte, habe ich lieber die Kerzen angezündet und ein paar Plätzchen auf den Teller gelegt jawoll, ein paar sind dann doch noch gelungen und dann kam noch ein Rettungspaket von Schwiegermuttern, Glück muss man haben, als zu posten :)

Und da ich jetzt ganz wunderbar entspannt bin und als echte Superwoman auch schon alle Geschenke beisammen habe, gehe ich jetzt in eine kleine Blogpause, um auch noch ganz entspannt am Montag meinen letzten Arbeitstag zu haben, am Dienstag die Resteinkäufe zu erledigen und Geburtstag zu feiern und am Mittwoch das Christkind kommen zu lassen. Danach gehts bis zum Jahreswechsel gemütlich zur Oma, wo ich mir einen ordentlichen Ranzen anfressen werde, den ich mir dann in der ersten Januarwoche bei unserem alljährlichen Aufenthalt auf einer bis dahin hoffentlich tief eingeschneiten Skihütte hoch oben am Berg wieder runtercarven werde.





Und Ihr so? Geht ihr es auch eher gemütlich an oder gibt es bei euch feiern satt? Egal wie ihr feiert, ich wünsche euch ein wunderbar glitzerndes Weihnachtsfest und rauschende Silvesterparties! See U in 2015!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    genieße die Zeit und vielen Dank für die guten Wünsche.
    Diese erwider ich gerne von Herzen und freue mich auf ein
    neues Bloggerjahr mit Dir.
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir ein rundum gelungenes Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr.
    Erhol Dich gut, futter Dir die Kugel an und pass auf beim Skifahren.
    Dann lesen wir uns gut gelaunt und frisch erholt im neuen Jahr wieder.

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ja erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Verkaufserfolg.
    Und deine (wohl absolut verdienten) Vorhaben klingen prima. Prima und abwechslungsreich.
    Nun drücke ich noch die Daumen, dass alles planmäßig verläuft und die Skihütte angemessen eingeschneit ist ;-))
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir!
    Und zu guter Letzt: das Bild ist der Hammer!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtstfest mit deinen Lieben
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, Glückwunsch zum Verkaufserfolg.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Freude und Entspannung.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine erholsame Zeit wünsch ich dir!

    ♥ ♥ ♥
    Franka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch ich wünsche Dir eine wuuuuuuuunderschöne Reistvorweihnachtszeit, einen tolles Fest, viel Spaß beim rund werden (und wenn Du dort Langeweile hast, dann meld Dich) und natürlich auch viel Spaß beim Skifahren.

    Nimm Dir die Auszeit, Du hast sie Dir verdient und dann freu ich mich schon meeeegaaaaa wieder von Dir im neuen Jahr zu hören.

    Machs ganz arg gut,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr gut und gemütlich an. Ich arbeite noch Montag/Dienstag, und begebe mich ab Dienstagnachmittag in einen slow motion Modus. Dann beginnen zwei Wochen Ferien und die genieße ich aus vollstem Herzen. Weihnachten feiern wir zu Hause bei meinen Eltern (sie wohnen nur zwei Straßen entfernt) und ansonsten werden wir außer essen, spazieren gehen, Filme schauen und gemütlich beisammensein nicht viel mehr tun. Doch ich möchte noch vor Silvester in die Stadt und mich über unseren nächsten Sommerurlaub kundig machen. Darauf freue ich mich schon.

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Fest und eine tolle, tolle Zeit!

    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. See you to in 2015! Hab bis dahin eine feine Zeit, gemütliche und warme Herzensstunden und einen guten Start in die Skisaison und ins neue Jahr!
    Lieben Gruß, Lilli (die sich ab heute auch in die gemütlichere Phase begeben darf)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und schlitter mir sicher ins neue Jahr.
    Lass es dir gut gehen.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause - und einen guten Rutsch zusammen mit Deiner Familie ins neue Jahr!
    Alles Liebe und Gute für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    genieße weiterhin deine Blogpause und hab eine schöne Zeit mit deiner Familie! Ich freue mich schon auf 2015 mit dir! Mach weiter so und hab genauso viel Spaß und Erfolg dabei! Ich freue mich schon auf eine Wiedersehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen