Sonntag, 15. September 2013

Ja sowas, schon wieder Sonntag

 
 
Hallo ihr Lieben, jetzt hätte ich fast übersehen, dass schon wieder Sonntag ist, und nicht nur das, heute endet ja mein Giveaway!



Vor lauter Wäschewaschen nach dem Urlaub, im Haus wieder auf normal kommen, Kinder wieder zurück in der Schule, ach, und den Job gibt's ja auch noch, hätte ich jetzt fast übersehen, das heute ja schon der 15. ist. Dann wollte ich die Gewinnerin natürlich ganz schnell ermitteln und habe versucht, das via Randompicker auszulosen. Naja, zwei Stunden und diverse Verzweiflungsausbrüche später habe ich doch einfach alle Teilnehmerinnen auf Zettelchen geschrieben und einen gezogen. Warum eigentlich nicht gleich so?
 
Also, reden wir nicht länger um den heissen Brei rum: Gewonnen hat Amy von einfallsReich, und zwar das Kissen mit dem Peacezeichen. Liebe Amy, danke dass Du mitgemacht hast, vor allem auch, weil ich Deinen wunderschönen Blog sonst nie entdeckt hätte! Bitte melde Dich doch bei mir, damit ich Dir das Kissen schicken kann.
 
Und da mir das Ganze ziemlichen Spaß gemacht hat und ich mich auch gefreut habe, dass bei meinem doch noch recht jungen Blog so viele liebe Leserinnen mitgemacht haben, gibt es sicher bald wieder ein Giveaway.

 


Bei mir geht's in nächster Zeit recht arbeitsam zu, ab dem 14.10. bin ich wieder mit dem Kaufhauskollektiv in einem Popupstore, und Anfang November bin ich noch einmal auf zwei Märkten und dann kommt ja auch schon wieder die Weihnachtszeit, uff. Also stürze ich mich ab nächster Woche in die Großproduktion, Projekt eins stelle ich Euch hoffentlich die nächsten Tage vor.
 
Jetzt aber erst einmal allen einen schönen Restsonntag!
 

Kommentare:

  1. oh, wie wunderwunderwunderbar,ich habe dieses wunderwunderwunderschöne kissen gewonnen ;-)
    danke! ich freue mich sehr!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Amy und Danke für das schöne Giveaway.
    Das Fahrrad ist aber auch ein Hingucker...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Was für ein super tolles Fahrrad! Das Zeitprobelm nach den Ferien hat mich auch voll im Griff - ätzend! Der Lieben Amy herzlichen Glückwunsch!
    Komm gut in die nächste Woche und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    hihi - das umstrickte Fahrrad sieht ja toll aus! So fröhlich! Die Farbe tut gut, an diesem doch sehr verregneten grauen Montag.
    Und herzlichen Glückwunsch an Amy, die Glückliche!!
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen...ich melde mich bald :)
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen und schicke die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen