Freitag, 20. September 2013

schon wieder?



Guten Morgen meine Lieben, so leid es mir tut, ich kann Euch heute eine neue Bilderflut aus Frankreich nicht ersparen. Ich habe einfach noch so so viele Bilder, die ich Euch zeigen will und das Ganze erst im November zu machen, ist ja auch Blödsinn, oder? Also, bringen wir's hinter uns.



In der Bucht von Morgat




Malerin im Hafen von Camaret-sur-mer, hat meine Große schwer beeindruckt


 

Schokoladentörtchen im Hafen von Camaret-sur-mer, hat meine Kleine schwer beeindruckt







 

Ihr habt's geschafft! Aber leider wird es doch noch die eine oder andere Fortsetzung geben. Und vielen Dank für die vielen schönen Namensvorschläge für den Dackel, die sind alle ganz zauberhaft. Ich nähe jetzt einfach zu jedem Namen den passenden Dackel :)
 
Einen wunderschönen Freitag Euch allen!
 
Karin
 
 

Kommentare:

  1. ...was heißt hier "geschafft", liebe Karin ;o)?Es ist WUNDERVOLL gewesen und ich hätte noch gaaaanz lange weiter schauen können, auch wenn ich mein Fernweh dann echt zügeln muss ;o), herzlichen Dank, für die tollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also so schlimm fand ich das jetzt nicht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch traumhaft schöne Bilder. Muss toll gewesen sein. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen! Da bekommt man gleich Fernweh....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wieder so tolle Photo´s...seufz...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    da bekommt man doch schon wieder
    Lust auf Urlaub.
    Schöne Fotos und ich bekomme auch
    im Winter nicht genug davon...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Bei Deinen schönen Bilder könnte ich direkt wieder losfahren - irgendwie bin ich schon wieder urlaubsreif - ich glaub es liegt am Wetter...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    du hast ja aber auch klasse Fotos gemacht in Frankreich!
    Könnte auch auf der Stelle wieder ans Meer fahren,aber das Wetter ist da jetzt wohl auch nicht mehr so toll...
    Ich schau mir zu jeder Zeit gerne Urlaubsfotos an,also ruhig noch mehr Posts davon:)
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen