Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo Sonntag!


Nur ein kurzes Sonntagsgrüßle
 
 



Enjoy yourself
 
 
Karin

Kommentare:

  1. Genieße den Sonntag :-)

    Alles Liebe für Dich :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dear Karin,

    yes - I do my best. The weather is ugly but we have now holidays.
    So we can do what we want - I love this time.
    Enjoy your Saturday too.

    Bye, see you soon

    Your "Flowermum"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cara mama dei fiori,
      hai pensato sei in vacanza e poi - che gioia sentire da te! Hieri era un giorno splendido con tante die sole ma in momento anche comincia piovere, come sempre in vacanza.
      Tanti saluti, Karin
      Mann, sind wir heute kosmopolitisch - die Antwort dann bitte in Französisch und zeig das bloß nicht Deiner Italienischlehrerin, dann kommt's nämlich raus. Schöne Ferien!

      Löschen
  3. Cher Katrin,
    voici ma réponse en francaise.
    (Wenn Blümchenmama schon auf Englisch schreibt...)
    Je vous souhaite un merveilleux dimache.
    salutations Nicole
    Ja, mein Chauffeur liebt es noch zu fahren...hat mich gerade noch zum Flohmarkt gefahren.

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich jetzt schon durch mit meinen Fremdsprachen, aber nur nebenher: Nachher wird so gar die kleine Schwester zum Kindergeburtstag chauffiert. Herrlich, oder? Lass uns die Euphorie ausnutzen, solange sie noch anhält!
    Genieß Deinen Sonntag, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wunsche Dir auch einen schönen Sonntag!!!! Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter als wir erwischt....
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, mein Italienischkurs ist schon zwei Jahre her...
    Aber, Liebe Karin, ich wünsche dir auch einen gemütlichen Sonntagabend...
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen