Freitag, 4. Oktober 2013

Gestern war ich auf dem Mars....


.....und habe dort ein paar Bilder von Flora, Fauna und den Bewohnern gemacht.

Spaß beiseite, gestern habe ich das wunderschöne Feiertagswetter genossen, das mir leider im Laufe des Tages einen wunderschönen Kopfschmerz gezaubert hat, der sich über Nacht in eine handfeste Migräne verwandelt hat.

 


Jetzt habe ich mich doch kurz in die Apotheke geschleppt, um Tabletten zu besorgen und wollte es doch nicht versäumen, allen kurz ein schönes Wochenende zu wünschen.

xoxo
Karin



Kommentare:

  1. Wie fies..... gute Besserung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Ärmste...
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich von einigen Menschen heute auch gehört... Du Arme! Gute Besserung!-
    Ich darf morgen des Spital verlassen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oje , das hört sich nicht gut an .
    Dann wünsche ich dir GUTE BESSERUNG!
    Werde schnell wieder FIT.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Och nö! Wie doof!
    Ich wünsch Dir gute und schnell Besserung, Süße!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, guten morgen..

    vielen dank ;o)

    war das konzert schon ?? bin gespannt, denn hier bei uns ist auch ein in vier wochen und ich überlege noch ob ich hingehe,
    gglg & gute besserung tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich hoffe es geht Dir heute schon besser!! Übrigens, wir hatten zur gleichen Zeit Migräne :(
    Das Wolkenbild ist wunderschön!
    Hab ein entspanntes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung du Arme!
    Die Wolken überm Mars sehe toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ...also, wenn der Mars son´schönen Himmel parat hält, möchte ich da auch mal hin ;o)! Liebe Karin, ich hoffe, dass sich deine Migräne jetzt ganz aus dem Staub gemacht hat und es dir wieder richtig gut geht! Einen gemütlichen, entspannten und schönen Abend wünsche ich dir! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen