Montag, 7. Oktober 2013

Grauer Himmel


Hallo und guten Morgen meine Lieben, nach einem Wochenende, das ich quasi in der Pfeife rauchen konnte, bin ich nun wieder unter den Lebenden. So eine Migräne hatte ich wirklich schon lange nicht mehr und nach diesem Wochenende bin ich eigentlich auch ganz froh, dass ich das höchstens alle zwei Jahre mal durchleiden muss. Kennt Ihr das, stechender Kopfschmerz, Übelkeit, Flimmern vor den Augen? Muss alles wirklich nicht sein und ich wünsche es niemandem.


 
 
 
Nachdem ich trotz Tabletten eher neben mir stand, das Wetter eher schmuddlig war und die Familie fast permanent ausgeflogen, habe ich mich kurzerhand aufs Sofa verzogen und den Sommerwindlichtern ein paar schicke Stulpen gestrickt. Und überhaupt alles so ein klein wenig herbstlich dekoriert, obwohl ich normalerweise nicht unbedingt nach Jahreszeiten dekoriere.
 
 
 
 
Da ich unbedingt die Zieräpfel, die ich vor kurzem gekauft habe, zum Einsatz bringen wollte und noch dazu für die Stulpen einen Wollrest in Koralle verwendet habe, ist mir das Ganze versehentlich fast schon ein wenig weihnachtlich geraten, was ich eigentlich gar nicht wollte, das kommt schließlich alles noch früh genug. Der Korallton erschien mir so wunderbar frisch und ich dachte, damit könnte ich noch einen Hauch Sommer in den Herbst rüberbringen, aber naja, irgendwie hat er das genaue Gegenteil bewirkt. Und zusammen mit diesen eigenartigen grünen Ziergurken habe ich es dann versehentlich noch mehr in die Weihnachtsrichtung gepusht. Ich schiebe das jetzt mal auf die Wirkung der Migränetabletten.
 
 
 
 
Gestern war es ja dann ein bisschen netter draußen und ich habe dann doch noch einen kleinen Spaziergang vorbei an meinen aktuellen Lieblingsholzhaufen gemacht, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten will. Ich bin momentan schwer fasziniert von Holzstapeln oder eher gesagt von besprühten Holzstapeln, diese Kombination aus Natur und Zivilisationsspuren finde ich wahnsinnig spannend. Spinnt die jetzt?
 
 
 
Und nun hat mich die Arbeitswoche wieder, ich habe letzte Woche einen Wahnsinnsstoff von Michael Miller bekommen und es juckt mich total in den Fingern, ihn schnellstmöglich zu verarbeiten. Hoffentlich gerät mir das Ergebnis so, wie ich es mir vorstelle und nicht wieder so weihnachtlich wie meine Herbstdeko :)
 
 
 
 
Und hier noch einmal mein Lieblingsholzstapel, weiter hinten im Wald liegt noch einer, der mit einem unglaublich intensiven Blauton besprüht ist, der kommt auch bald dran! Und jetzt hurtig an die Arbeit!
 
Einen schönen Montag wünscht Euch allen
 
Karin
 
 

Kommentare:

  1. Ich kenne Migräne! Du Arme.....
    Viel Spass mit dem Stöffchen, und dann zeigst du Bilder?? Danke....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte.... Bloggen soll Spass machen! Ich freue mich genauso über stille Leser, oder einzelne Kommentare. Fühl dich einfach wohl bei mir, und schreib wenns für dich passt. Mach dir keinen Druck deswegen, dafür haben wir unser wahres Leben!
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Hej Karin,
    Migräne wünscht man niemandem!!!
    Trotzdem hast du nette Sachen gestrickt!
    Und du hast recht, diese Holzstapel haben wirklich etwas!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,
    zum Glück geht es dir wieder besser.
    Ich kenne Migräne nicht.Dafür übelste Bauchschmerzen und das ziemlich oft.
    Deine Windlichter mit Stulpe sehen schön aus. Das verbreitet eine richtig gemütliche Stimmung .

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Mirgräne muss grausam sein hab ich schon
    gehört, ich selbst kenne weder Kopfweh noch
    Migräne, bin mir nicht mal sicher ob beides selbiges
    ist. Wünsche dir auf alle Fälle das es dir weiterhin
    besser geht ...
    Schöne Bilder , macht richtig Lust auf einen Herbstspaziergang
    und die Stulpen finde ich super.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie gut, dass es dir wieder besser geht!Und ich finde es durchaus herbstlich bei dir, total schön ;o)! Und ja, ich spinne auch, ich mag nämlich auch holzstapel mit Farbe ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Zum Glück geht es Dir wieder besser! So ab und an leide ich an Migräne und finde es fürchterlich....Wundervolle Herbstbilder hast Du gemacht und Deine schlichte Deko gefällt mir super gut!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    schön, dass es Dir heute wieder besser geht. Ich hatte früher einmal Augenmigräne. Als der Arzt mir das sagte, dachte ich der spinnt... Glücklicherweise ist es nach der Pubertät gegangen und nie wiedergekommen. Mir gefällt Deine schlichte Deko und ich finde sie auch nicht weihnachtlich, sondern einfach schlicht und schön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenmigräne? Das hört sich ja gräßlich an, da ist mir Kopfmigräne ja noch lieber:) Aber dass die Pubertät bei mir alles zum Verschwinden bringt, kann ich wohl nicht mehr hoffen, vielleicht die Wechseljahre? Soll ich mich jetzt darauf freuen?
      Ratlos,
      Karin

      Löschen
  8. Hallo Karin,
    wunderschöne Fotos sind das. Du hast die Oktoberfarben toll eingefangen und zauberst wundervolle Stimmungen!
    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    juhu...endlich mal wieder ein Blogger in "greifbarer" Nähe...bin aus dem Allgäu und hab ca. 1 Stunde in unsere "Hauptstadt"1 Und da mir dein Blog auch noch gefällt...bleibe ich doch einfach!
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  10. moiii KARIN mir is gaaanz GLEICH ganga am FREITAG;;;; NACH DER Eröffnung... hab i in der FRÜH AN Migräne..anfall ghabt.... sooo schlimm KONNTE nit ins GSCHÄFT GEHN:: BIN DEN ganzen TAG im ABEDUNKELTEN zimma glegen.... puhh des wünscht ma keinen GELL... danke FÜR DEI nette NACHRICHT::: HOB MI VOLLE gfreit.... und die DEKO gfallt ma volleee GUAT.... des weihnachtliche... macht eher de FARB GLAB I AUS::: MIR GFALLTS::: SO DANN LOS I DA no an lieben GRUAß do... Birgit... aus TIROL:::: und WENN zum SCHIFAHRN kommst ...dann sagsch ma UUUUNBEDINGT BESCHEID::: DANN TEIL IS MA SOOO EIN DAS I IM GSCHÄFT BI:::: GELLE::: BIS BALD::::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    gut, dass es dir besser geht. Migräne ist großer Mist, da geht gar nichts mehr, gell?
    Da muß man sich schön ausruhen und du hast alles richtig gemacht!
    Pass auf diech auf!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.
    Sehr nett sieht deine Herbstdeko aus,finde ich nicht weihnachtlich.
    Deine Holzfotos sind klasse.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen