Montag, 28. Oktober 2013

Hackensee



Hallo meine Lieben, hoffentlich hattet Ihr alle einen guten Start in die Woche! Am Samstag war hier traumhaftes Wetter, das wir für einen nachmittäglichen Ausflug ins Oberland ausnutzten. Und da ich heute nach einem langen Arbeitstag todmüde bin, hier einfach ein paar Impressionen ohne viel Worte





Im Laufe unserer Wanderung um den Hackensee zogen leichte Schleierwolken auf, die die ganze Umgebung in ein herrlich pastelliges Licht tauchten.





Meine Holzhaufenfaszination hat nicht abgenommen, hier der schönste, den ich am See gefunden habe :)
 
 

 
Es war eine wunderschöne, fast schon ein wenig weltentrückte Wanderung.
 
Habt einen schönen Wochenstart
 
Karin
 


Kommentare:

  1. tolle BUIDLN.... mei nächste POST;;; WERD AH SOLCHE Naturschönheiten zeigen;:: FREU::: FREU:::: BUSSALE:: GUAT NACHT::: IN MEI ALTE HEIMATSTADT,,,, Birgit.....

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, diese Stimmung, die du eingefangen hast! Beneidenswert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja so tolle Fotos, da bedarf es keiner weiteren Worte! Trotz anstrengendem Start wünsche ich dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen schön....Wie sehr liebe ich den Herbst!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    wunderbare Impressionen, die Bilder sind ja traumhaft, fast ein bisschen entrückt, nicht von dieser Welt.
    Besonders das zweite Foto....unglaublich schön!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wirklich traumhaft schön. Ja, der Herbst hat sehr schöne Seiten, nur die Herbststürme könnte er sich wirklich sparen.
    herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      ich habe schon bei ein paar anderen gelesen, dass es wohl wilde Stürme mit teilweise schlimmen Schäden gab - schrecklich. Wir hatten hier Glück, es war gerade mal ein bisschen windig.
      GlG, Karin

      Löschen
  7. Guten Morgen!!!
    Deine Bilder sind wunderschön. Besonders an dem Steg ins Wasser kann ich mich gar nicht satt sehen.
    War das die Wanderung mit Sohnemann als Chauffeur??? Ja, es geschehen noch kleine Wunder...
    Hab einen schönen Tag, hier ruft die Hausarbeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      genau die war's, und es hat ihm sogar Spaß gemacht! Soviel Kommunikation wie die letzten vier Tage beim Autofahren hatte ich die letzten zwei Jahre nicht mit meinem gerne mal recht muffigen Sohn.
      Viel Spaß bei der Hausarbeit, ich muss jetzt nähen.
      GlG,
      Karin

      Löschen
  8. Hast du das vierblättrige "Kleeblatt" in deinem Holzhaufen gesehen? Dritter Stamm von links... :) Traumhafte Bilder!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für ein schöner Ausflug. Deine Bilder sind ein Traum. Besonders das zweite Foto hat es mir angetan, ein klarer Fall für "auf Leinwand". Das Bild ist wirklich das perfekte Foto. Wenn man nicht wüsste, dass das Bild hier in Deutschland aufgenommen wurde, fiele mir dazu spontan Kanada im Indian Summer ein. Die Stimmung dort am Steg, aber auch auf Deinen anderen Fotos, ist grandios.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...was für oberwundervolle Aufnahmen, liebe Karin! Besonders das Foto mit dem Steg tut einfach nur gut ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das sind ja unglaublich tolle Bilder! Der See sieht richtig verwunschen aus! Wir waren letztes Wochenende am Tegernsee. Da war es auch schön. Aber dein Bilder toppen das noch mal!
    Hab noch eine schöne Woche! Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Herbstimpressionen liebe Karin.
    lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das sind wirklich traumhafte Bilder!! Sie sehen aus, wie gemalt. Toll, ich kann mich da gar nicht satt sehen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen