Sonntag, 19. Januar 2014

..

Sonntag!




Genießt den Tag, egal, wie das Wetter ist!
xxx
Karin

13 Kommentare:

  1. Jaaa liebe Karin das werde ich :-)
    Werde mich jetzt gleich an die Nähmaschine sitzen und Sommer Kissen für die Gartenbank nähen. In Lavendel und Flieder mit Punkten und Karo. Ach ich bin ja ein Nähanfänger ;-) Da sind Kissen optimal. Übung macht den Meister.

    Hab es fein!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, bei Deinen schönen Bildern kann nur gute Laune entstehen.
    Sortiere gerade mein Bücherregal und genieße es, Zeit zu haben....
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du genießt hoffentlich den Schnee, ich deine Fotocollage ( wie immer ;-) ). Will ganz viel zuschneiden, damit ich in der nächsten sehr harten Woche ( Ich sag nur: Zeugniskonferenz! Elterngespräche! ) abends zum Entspannen komme. Und Zuschneiden ist eher Stress...
    Bin gespannt auf die Eindrücke, die du mitbringen wirst.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich liebe Karin!
    Ich bin heut zum Kaffeetrinken eingeladen worden.
    Also mit lecker Kuchen und so.
    Ich werde genießen.

    Grüßle und auch Dir einen schönen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Halllöchen und guten Morgen,
    danke, ich werde den Sonntag genießen. Hier lugt grad ein wenig die Sonne zwischen den Wolken hervor.
    Heute steht faulenzen auf dem Programm und ein kleiner Spaziergang durch die "Gemeinde".
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. Mach es Dir schön.,
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eine schöne Collage!
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Karin, genieße du ihn auch.

    Liebe grüße andrea und Danke für deine Tipp´s ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wir haben heute einen richtig schön faulen Tag ;-) Das muss manchmal einfach sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen und entspannten Tag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh Danke liebe Karin!
    Du aber auch!!!!
    Ich werde gleich noch mal an der Nähmaschine entspannen :O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, hier springt einem gerade ganz viel Fröhlichkeit entgegen ;o)! Dir auch einen weltallerschönsten Sonntag!!! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herrliche Collage! :) Der Sonntag ist zwar schon vorbei, aber ich wünsche Dir dafür eine tolle neue Woche! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wie immer sehr schön. Unser Sonntag war es auch - und ich hoffe, das kannst du auch von Deinem sagen. Jetzt schicke ich Dir aber noch einen schnellen Gruß für eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir seeeehr! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen