Sonntag, 11. Mai 2014

Alles neu macht der Mai


Und deswegen schicke ich Euch heute ein kleines Sonntagsgrüßle in frischem Maigrün. Äh, und türkis. Und a bissle rosa darf natürlich auch nicht fehlen, wo kämen wir denn sonst hin?




Und damit das Ganze hier auch ein bisschen Mehrwert hat, hier noch eine kleine Weisheit aus meinem Sprichwörterbuch: 

Gewitter im Mai bringt Früchte herbei

Aha, dann wissen wir das jetzt auch.

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Oh, meine Farbe auch bei dir?
    Dieser Mai ist wie der vor 37 Jahren, als mein Liebster & ich zusammen kamen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :-) Ich mag deine Sonntags Grüße total gerne.
    Da freue ich mich immer schon darauf....

    So schöne Fotos zeigst du uns da heute wieder.

    Na und das wäre super wenn mein Apfelbaum und der Birnenbaum heuer viele Früchte tragen ;-)
    Yippey ;-)

    Bis ganz bald
    und einen ganz schönen Muttertag
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    gegen "dicke" Früchte im Sommer habe ich ja nichts ;-) - aber Frühling mit Sonnenschein fehlt mir trotzdem ein bisschen. Naja, wir hatten immerhin keinen langen und vor allen Dingen einen milden Winter. Und so einen schönen März!! :-)
    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht, ein Genuss für mich.
    Ich wünsche Dir einen tollen Muttertag!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wenn der Spruch stimmt, dann fallen bestimmt bald die Obstpreise :) So langsam könnte allerdings doch mal die Sonne ihr Glück mit uns versuchen, habe ihr heute schon gewunken, aber irgendwie ignoriert sie mich ... ob ich das persönlich nehmen soll?
    Mit schönen Bildern hast du uns wieder mal den Sonntagmorgen versüßt - Danke!
    Hab einen feinen (Mutter)(Sonn)Tag!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Sonntagsgruss! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    danke für den schönen Gruß in mal neuen Farben.
    Und bei uns werden die Kirschen am Baum schon ein bisschen rot. Bin gespannt, wie sie schmecken...
    Abi ist bei uns doch erst nächstes Jahr. Wir haben hier 13 Schuljahre...Meine Großer kommt im Sommer erst in 13., dann hat er im Februar schriftliches und im März mündliches Abi. Und dann ist er fertig....freu.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ein wenig Farbe an diesem, bei uns sehr trüben, Sonntag kommt genau richtig.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Ich finde die Farben klasse....bin im Moment auch ein großer Türkis und Grün und Pink-Freund!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbpalette. Lieber Nachtgruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wiedereinmal eine wunderschöne Collage! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    türkis mit rosa ist aber auch seeeeeehr hübsch!!! Sieht richtig klasse aus!
    Ich hoffre, Du hattest einen tollen Muttertag
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. na, dann hoffen wir mal, dass sich deine bauernweisheit bewahrheitet...
    maigrün, rosa, türkis... schön anzusehn!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    du machst immer so wunderschöne farbige Fotos! Das sieht so hübsch aus! Ich liebe deinen Stil!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Deine Fotos sind der Hammer. Habe gerade Deoinen
    Blog gefunden und bleibe gleich hier!
    Ich hoffe das mit den Gewittern im Mai stimmt -
    dann müßte es gaaaanz viele Früchte geben!
    Bis bald und lg Chrstiane

    AntwortenLöschen