Sonntag, 18. Mai 2014

Habt Sonne im Herzen...


... weil von irgendwo muss sie ja kommen.




Und leider habe ich mal wieder mit der altbekannten Grauschleierproblematik zu kämpfen. Wie bekommt man den nochmal weg? Nichtsdestotrotz (tolles Wort, oder?) wünsche ich Euch einen genussvollen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Karin! Wo ist da ein Grauschleier? Ich seh nur frisches Türkis & Maistimmung!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, Da ist sie wieder Deine schöne Darb - Kombi - Gabe. Also den Grauschleier vorm Fenster bekomme ich auch nicht durch putzen weg.
    Lg. und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Einen Grauschleier sehe ich nicht, aber gib es mal in Google ein, dann bekommst Du bestimmt eine Info.
    Schöne Bilder und ich schicke Dir ein wenig Sonne von uns...gehe nämlich jetzt in den Garten buddeln.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße
    Kuck bei meinen Labels, klick auf Blogger Fragen und Antworten. Hab da mal ein Eintrag drüber gemacht, im Post ist da wo du hinklucken mußt ein direkter Link gesetzt.
    Bussal, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte natürlich hinklicken heißen ;) tipp grad über smartphone.
      Schönen Sonntag Euch noch
      Gglg

      Löschen
  5. Wie wahr!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin , bei uns regnet es auch noch und es ist kaaaaaaaaaaaaalt.
    Naja du wohnst ja auch nicht sooooooooooooooo arg weit weg von Oberösterreich.Deshalb vielleicht.
    Daher auch das ähnliche noch schlecht Wetter :-)
    Deine Sonntagsgrüße machen aber auf jeden Fall wieder gute Laune.
    Ich mag sie sehr :-)

    Bis bald
    Deine Tina

    PS: Liebe Grüße von der Couch....ABER sobald es zu Regnen aufhört und der Wind weg ist, werde ich auch in den Garten huschen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich finde das Bild gar nicht grau, kenne aber das Problem.
    Ich speichere meine Bilder im "png"-Format, das ist dann wie das Original.

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Hier seit Ostern das erste mal wieder im Temperaturbereich von zweistellig!!
    Kommt schon
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe karin,
    eine "wundervolle-Farben-Collage"...
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Auch ich sehe keinen Grauschleier - aber ich speichere die Bilder als png ab, dann wirds wieder gut!
    Einen guten Abend wünsscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    mit Sonne war heute bei uns auch nichts, aber im Herzen haben wir sie immer. Ich kann auf Deinen Bildern keinen Grauschleier sehen, sondern nur frische, leuchtende Farben. Guck doch mal bei dem Blog CopyPasteLove, da gibt es ein gutes Tutorial zu.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    nächste Woche ist Sonne und 30 Grad angesagt....
    ;)
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Sonntagabend dir noch und nächste Woche wird wunderbarer Sonnenschein unser Herz erfreuen.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    die Sonne im Herzen hat nun endlich auf das richtige Wetter eingewirkt! JUHU! Es ist sommerlich warm und die Sonne strahlt! Da bekommt man sofort Glücksgefühle!!! Deine Bilder sind wunderschön! Ich mag vor allem die türkisenen Töne! Die finde ich diesen Sommer besonders schön!
    Hab eine traumhafte Woche! Es drückt dich, die Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    hier übt der Sommer auch noch einwenig und ich schare mit Gläsern und Decke unter dem Arm ungeduldig mit den Füßen ;o)! Neee, so schlimm ist nicht, auf der Arbeit ist viel zu tun und ich übe mich in Geduld ;o).Aber Mitte der Woche soll der Sommer ja so richtig los legen , ich werde mich überraschen lassen ;o)!Eine sonnige Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    eine schöne und farbenfrohe Collage und ich erkenne auch keine Grauschimmer. Obwohl ich bei meinen Bildern auch immer seeeeehr kritisch bin.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche!!
    ANi

    AntwortenLöschen