Sonntag, 4. Mai 2014

Sommerzeit....


... im Sonntagsland! Nachdem zumindest hier fast die ganze Woche eher grau und nasskalt war, schicke ich Euch wenigstens einen sommerlich anmutenden Sonntagsgruß.




Lasst die Seele baumeln!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Pamylotta & ich waren uns gestern einig: du stylst am schönsten! Blüht das Berufekraut/ Erigeron schon bei euch???
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie Imme eine sehr Chöre Collage. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  3. ...und es wirkt :-) ...hier zeigen sich schon die ersten Sonnenstrahlen ♥Wundervolle Collage!
    Ich sende dir einige Sonnenstrahlen weiter,
    hab einen wundervollen Sonntag
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So ein *herz*licher Post!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Collage....
    ♥♥♥

    Happy Sunday!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Sonntagsgruß von Dir, liebe Karin. Deine Collage zaubert mir ein gechilltes Lächeln auf mein Gesicht. Liebste Grüße und Drücker,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich kann mich Astrid nur anschließen... ich sagte gestern noch zu ihr, dass ich mich schon auf heute früh freue, wenn es wieder Deine Sonntagscollage zu sehen gibt... nun war ich die ganze Zeit unterwegs und komme jetzt erst dazu... aber auch abends wirkt sie genauso schön..... wie immer ganz wunderbar!!!

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    danke für die lieben Sonntagsgrüße.
    Die kann ich gut gebrauchen.
    Trotz tollem Wetter liege ich mit fetter Stimmbandentzündung auf der Couch...
    Na ja, ohne mein Geschnatter ist es recht ruhig hier.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, was für ein wunderbarer Rat!
    Ich werde das auch gleich tun - Feierabend & Seele baumeln lassen ...
    Lieben Dank für deinen Besuch & sehr gern geschehen, das mit dem Teilen! Jederzeit!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    deine Bilder sind (auch wenn ich mich wiederhole ;o)!!! ♥) mal wieder zum nieder knien schön ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    obwohl es heute gar nicht so grau war, freuen mich Deine Bilder sehr. Die Farben sind so schön, ich liebe diese Töne. Traumhafte Fotografien, da schaut man/frau gerne öfter hin!! :-) :-)
    Und heute habe ich eeeeendlich eine gute Nachricht. Ja, es hat geklappt, ich kann Dir jetzt folgen!! Wurde ja wirklich Zeit! So, dass mach ich jetzt gleich...!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, soo schöne Bilder!! Richtig stimmungsvoll, deine Collage ♥
    Die Katzies haben sich wieder eingekriegt ;)) sind wirklich sensible Tiere.... danke für deine so lieben Worte ♥
    Hab noch einen tollen Tage! Hier hat es jetzt wenigstens zu regnen aufgehört...

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen