Sonntag, 25. Mai 2014

Ach Sonntag,


lange schlafen, noch länger frühstücken, am allerlängsten in den Tag hineinleben.




Wenn wir das jeden Tag hätten, wär's auch schon wieder langweilig, oder? Aber so! Ein Hoch auf den Sonntag!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Nöööö das wäre nicht langweilig *lach* :-) Oder vielleicht doch ? :-)
    Aber genießen wir den Sonntag und lassen es uns gut gehen.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf Sonntag! Hab einen wunderschönen liebe Karin!
    Deine Kollagen gefallen mir immer sehr! Was hast du denn mit den Spray´s angestellt?
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ok, jeden tag wäre irgendwann langweilig, aber. ...ein paar Tage hintereinander könnte ich mir schon vorstellen.
    :D
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    klar wäre es langweilig - mir zumindest.... ok, einer würde gehn.. oder gar zwei? ... nee, glaub nicht mal 2 Stunden, dann würde ich schon wieder das wurschteln anfangen *lach*

    Hab nen tollen Sonntag
    liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin seit 5 uhr wach, war bereits am flohmarkt und bald gibt es was feines zu essen, die sonne scheint, was will man mehr!!! dir noch einen farbenfrohen sonntag! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Karin! Lange schlafen gehört einfach zum Sonntag dazu, oder? Und ein Frühstück ohne Zeitdruck - herrlich!
    Aber jeden Tag? Naja, vielleicht hast Du recht. So ein Stündchen morgens länger schlafen - dagegen hätte ich aber nichts einzuwenden. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Karin,
    jaaaaa ein Hoch auf den Sonntag.
    Wie schön wenn man genießen kann, gell !
    Jeden Tag - nein, wir sind ja so kreativ, deine Collage ist wieder zauberhaft.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    danke für die alltäglichen Sonntagskommentare. Mir wäre es nie langweilig, denn ich schätze diesen Tag sehr.
    Einfach mal Mensch sein und nicht immer nur funktionieren zu müssen. Sondern auch mal mit zersaustem Haar am Frühstückstisch sitzen und das länger als sonst. Dann in den Tag hineinleben und einfach genießen.
    Das konnte ich heute und ich musste nicht mal kochen, denn wir sind Essen gegangen. Den ganzen Nachmittag fröne ich meinen Zeitschriften und Fahrrad gefahren bin ich auch noch. Morgen geht es dann wie gewohnt weiter.
    Aber mit aufgeladenen Akkus und neuem Tatendrang.

    Danke für die Memories jeden Sonntag :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Sonntag hat schon einen speziellen Stellenwert, daher ist er auch so schön und wertvoll....
    Aber immer in den Tag hinein leben, ach nö, wäre doch langweilig.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ein Hoch auf den 7. Tag = Sonntag = Ruhetag.
    Gut das es ihn gibt.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Och, ich könnte das jeden Tag ertragen! Noch 8 Monate...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Du sagst es......
    Man muss sich ja nach was Sehnen können.....
    Ein süßes Gefühl. Zu schade, wenn es das nicht geben würde.

    Liebe Montagsgrüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Och naja, ein gutes Weilchen würde ich das schon aushalten.
    Schönen Wochenstart
    Jutta

    AntwortenLöschen