Sonntag, 22. Juni 2014

Her mit dem Sonntag


Jaja, und jetzt sind sie auch schon wieder rum, die bayrischen Pfingstferien. Und obwohl ich doch fast jeden Tag gearbeitet habe, fühlt sich die Ferienzeit immer anders an, was diesmal wahrscheinlich auch am sensationellen Wetter und vielen schönen (und leider auch ein paar weniger schönen) Ereignissen lag. Und heute ist schon wieder Sonntag, den ich heute ausgiebig meinem aktuellen Strickzeug widmen werde. Und falls es das Wetter zulässt, gibts vielleicht noch einen kleinen Ausflug ins Voralpenland.





Und was treibt Ihr so? Egal was, habt einen schönen Tag!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Sonntag.
    Wie immer, mag ich deine Sonntags Collage sehr.

    Ich werde heute ausnahmsweise mal NICHTS zu tun. Nach dieser anstrengenden Woche.....
    Faul sein...Jawohl faul sein werde ich heute...

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hier lacht die Sonne auch.....ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und deine Wolle sieht ja meiner sehr ähnlich....sehr toll

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich klappt' s mit dem Ausflug!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was? Schon wieder Sonntag? Na denn ... nix tun ... außer ein wenig Wolkenschieben ;)
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    tja,- Sonntag, ich hab jetzt meinen Dienst hinter mir , koch mir einen leckeren Tee, drehe eine Blogrunde und schnapp mir dann meine Häkelsachen. Zumindest ist das der Plan...
    Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Ausflug,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das was du strickst sieht aber ganz schön kompliziert aus! Und was für ein schöner Laden unten links, da würde ich gerne mal stöbern :-)

    Für den Sonntag habe ich heute mal gar nichts geplant, vielleicht ein bisschen nähen oder das schöne Wetter genießen.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Ausflug,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Dein Strickzeug sieht ja total toll aus,
    super Farbe! Was wird denn das schönes.
    Wir drei Liebhaberstückemädels waren heute
    in Bocksberg, einer total schönen Garten- und
    Dekoausstellung auf einer alten Ruine. Wirklich
    seher zu empfehlen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    ja, so schnell geht´s, wobei ich von den Ferien gar nicht soviel mitbekommen habe:)
    Heute haben wir allerdings nicht viel gemacht, da mein Mann mit eitrigen Mandeln flach liegt
    und ich mit den zwei Zicken eine Radtour gemacht habe um ihm ein wenig Ruhe zu gönnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Karin,
    Noch fünf Wochen und dann gibt es endlich Ferien bei uns....ich freue mich schon.
    Was strickst Du denn schönes?
    Dir einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    erst einmal hoffe ich, dass es Dir wieder gut geht!!!??? Hab ich Dir eigentlich schon mal geschrieben, wie sehr ich Deine Collagen liebe? Collagen sieht man ja neuerdings auch immer öfter, aber auch hier hast Du Deinen ganz eigenen Stil, den ich so sehr mag. Was strickst Du da Schönes? Die Farbe der Wolle ist ja der Hammer!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    unsere Ferien sind leider auch vorbei. Wir waren für 10 Tage im Urlaub und ich habe es so richtig genossen. Mal Abstand von allem, zudem kein Haushalt, kein Kochen, kein Aufräumen, kein ...! ;-)
    Urlaub sollte es einfach öfter geben!! :-)
    Deine Collage - wie immer ein sehr schöner "Hingucker"! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder eine pinke Collage *Daumen hoch*.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Karin,
    jetzt ist schon wieder Diestag, deine Sonntagsgrüße und tolle Collage nehm ich trotzdem noch mit.
    Ich hatte ein paar tolle Tage in Vorarlberg, hat es denn mit eurem Ausflug geklappt.
    Tolle Woche wünsche ich dir, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe es hat geklappt mit eurem ausflug!
    wieder mal wunderschön anzusehn deine collage!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen