Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo Sonntag,


..... und hallo an Euch, meine lieben alten und neuen Leserschätze. Schon wieder ist eine Woche rum und was ist da fällig? Genau, der Sonntagsgruß, und da kommt er auch schon frisch aus der Mohnblumenwiese. Hier blüht dieses Jahr der Mohn wie wahnsinnig und ich könnte bei meinen Fahrrad- und Joggingrunden alle paar Meter anhalten, um diese traumschönen filigranen Blumen zu fotografieren.





Lasst es Euch gutgehen!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    tolle Bildcollage!!!!! Ist ja irre wieviel Mohn da blüht!
    Dir auch einen besonders feinen Sonn(en)tag!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Ach Karin, Fahrradfahren ist doch besser als Autofahren ( vor allem als Beifahrerin ). So bleiben denn die schönen Mohnfelder ungeknipst wie letzten Sonntag in badisch Sibirien. Aber ich könnt's sowieso nicht wie du, dazu fremdel ich noch zu sehr mit der Technik...
    Einen schönen Sonntag! Grüße auch an Pamela!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag!
    Solche Mohnfelder sind ein Traum, leider gibt es bei uns keine!
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Mohnfelder sind wundervoll. Bei uns gibt nicht so
    viele, aber neulich kam ich an einem riesigen
    Feld vorbei, hatte aber leider keine Kamera dabei!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Lasse du es dir auch gut gehen :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Tina´s Worten einfach an.

    GENIEßE, GENIEßE, GENIEßE

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wie immer ein schöner Sonntagsgruß! Ich genieße die Mohnblumen auf den Felder auch sehr und picke mir hin und wieder ein paar ab um sie zuhause in eine Vase zu stellen auch wenn sie nicht lange halten, sie sind einfach zu schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ohne Deinen Sonntagsgruß fehlt mir was...
    Das Knallrot macht richtig gute Laune. Wie immer, sehr schön.
    Dir einen schönen Abend und gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön deine mohnblütenfotos!
    sei ganz herzlich gegrüßt & mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön, da muss man ja jeden Meter anhalten!
    Liebe Grüße von mano

    AntwortenLöschen