Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntag ist Sonntag....


....egal, ob Pfingsten oder nicht. Und Sonntagsgruß bleibt Sonntagsgruß, wo kämen wir denn sonst hin. Und da ich in meinem eigentlich schier unerschöpflichen Sprichwörterbüchlein nicht einen Spruch zum Thema Pfingsten gefunden habe, gibts hier eine kleine Weisheit zum Juni:

Juni kalt und nass
bringet keinem was

Ach, ehrlich? Für die Erkenntnis gibts extra ein Sprichwort? 




Macht was Schönes!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. HAHAHHA...es gibt für alles ein Sprichwort.....das ist wenigstens in unser aller "Sinne" *lach*
    Schöne Pfingsten für Dich und herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eine tolle Erkenntnis und als "Ausrede" für jedes schlechte Wetter auf jeden Monat ausdehnbar, gut zu gebrauchen.
    Sonnige Pfingsttage von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Regnet es bei Euch? Bei uns ist es seit vorgestern warm und sonnig (heute leider sogar schwülwarm).
    Schöne Pfingsten!
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Schöne Pfingsten liebe Karin!!

    Und deine Sonntags Collage ist wieder mal sehr gelungen....

    Hab viel Spaß!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    danke für´s Sonntagsgrüßle und hab schöne Pfingstferien Du Liebe.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich mache was Schönes...sitze in der Sonne und Kommentiere....
    Danke für den Sonntagsgruß und genieße die Feiertage.
    Ganz liebe Grüße und guten Appetit beim Spargel....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Gnaz lieb Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    eine sehr schöne Fotocollage an diesem tollen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hach, schon wieder so eine schöne Collage: Linde(?), Vespa, grüner Spargel - alles Lieblinge!-
    Habe ordentlich zu sammeln versucht in Bad. Sibirien: Fotomotive à la Karin. Und verbrat sie dann wieder alle morgen bei meiner Kalenderwoche ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Colage. Mmmm ich mag grüner Spargel. Dauerregen ist ja zur Zeit vorbei. Geniess das Wetter.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein Montagsgruß zum Sonntagsgruß an dich ;) Lilli
    (Ich bin verliebt in das Vespabild!!!)

    AntwortenLöschen
  12. ich find da hast du recht...heute ist zwar Montag, aber irgendwie doch Sonntag ...also auch von mir einen Sonntagsgruß zurück. Gruß Bella

    AntwortenLöschen