Sonntag, 21. September 2014

Ciao Italia



Jetzt gebe ich's doch zu: Um wenigstens irgendeine Art von Urlaub zu haben, sind wir letztes Wochenende spontan an die italienische Adriaküste gefahren, wo ich wirklich überhaupt noch nie war, obwohl ich sonst fast jede Ecke von Italien kenne. Und wenn schon, dann musste es so ein richtiger Massenbadeort sein, ebenfalls Premiere für die ganze Familie. Dort waren dann schon die Bürgersteige hochgeklappt und man konnte in herrlich angestaubten Luxushotels aus den 60ern preiswert nächtigen und in mau besuchten Restaurants mit Kerzen in Korbflaschen vorzüglich speisen.




Deswegen gibt es heute einen frühherbstlich melancholisch angehauchten Sonntagsgruß aus Italien. Euch allen einen wonnigen Sonntag!

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Bella Italia...Schön!!!

    Hab einen feinen Sonntag liebe Karin!

    Ach wie hab ich deine Sonntags Collagen vermisst :-)
    Aber so eine Auszeit braucht jeder mal :-) Das verstehe ich gut.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen feinen Sonntag! Wieder einmal eine wirklich schöne Collage, wenngleich selbst schon in Italien wegen des Wetters heute die Sonnenschirme zugeklappt waren - wie passend ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Seufz! Diese Farben! Diese Zusammenstellung! Das braucht man, wenn gerade vor den Fenstern die Welt untergeht & man Behördenbriefe schreiben muss ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Italien ist immer eine Reise wert! Und wenn ihr dann noch mit schönem Wetter verwöhnt worden seid, freuts mich um so mehr für euch!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Collage wieder... einfach toll. Da weiß man sofort, was man die letzten Wochen vermisst hat.
    Und so "eingestaubt" klingen selbst diese Massenbadeorte richtig schön.
    Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da kommen doch gleich nochmal die Urlaubserinnerungen hoch! Toll, dass Ihr noch so schönes Wetter hattet.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hauptsache es war schön...egal, ob trubelig oder schon ruhiger.
    Die Bilder sehen jedenfalls schön aus und wecken Fernweh nach Strand.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    Spontanurlaube sind doch immer super! Wir sind früher oft an die Adria gefahren. Das Fernweh kommt gerade hoch...
    Ich wünsche dir eine gute Woche, herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    was für wunderschöne Bilder! Habe deine lieben Sonntagsgruß leider verpasst! Aber nun habe ich ihn ja doch noch entdeckt!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen