Sonntag, 28. September 2014

Sonntag!


Ach, so ein Sonntag ist doch immer wieder was Feines. Und bevor the Papierkram uns alle killt, machen wir heute doch einfach mal das, wofür so ein Sonntag eigentlich vorgesehen ist. Nämlich ausspannen das habe ich nach der rauschenden Party gestern Abend auch bitter nötig.






Und wer weiß, wer uns dabei so begegnet....

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Na Karin, dann entspanne und genieße, das hoffentlich schöne Wetter.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. WÜNSCH da ah an scheeena SONNTOG
    und erhol di guat,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsch ich mal schöne Entspannung und 'nen Matjessalat zum Frühstück ;-)))
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Sonntag! Bei dem Traumwetter ist das süße Nixtun ja auch sooo einfach!
    Und diese Karte bzw. der Spruch triffts bei mir wie Faust aufs Auge! Wahlweise abgewandelt mit "The Dreckwäsche is killing me!"
    Aber I don´t care -heute
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine tolle Idee!! Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Sonntag!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Also der einsame Feldweg würde mir heute wohl auch gefallen... Am Rhein ist es gerade so voll gewesen. Schönen Sonntag noch, Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hab nen guten Start in die neue Woche Karin!!

    Bis bald mal,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Ihr den herrlichen Sonntag draußen verbracht habt! Die Arbeit kann warten!
    Ich wünsch' dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!!!
    Hihi, das stimmt, wenn man noch Kraft nach dem feierlichen Abend hat, dann ist der Sonntag
    eine Kraftquelle!!! Und bei Traumwetter erst Recht!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. gut gemacht!!
    nee, der alarmknopf ist ein alarmknopf, ein schöner alter. ich finde, er könnte glatt in eine meiner kisten wandern!! aber womöglich funktioniert er noch!?
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, jetzt seh ich es erst.... Prinzessin auf der Erbse? Das war mein allerliebstes Pixi-Büchlein als Kind... Deins auch?
    Schmunzelnde Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen