Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntagsschnee


Hallo meine Lieben, na, auch im Schnee versunken? Wir spazieren hier derzeit durch ein wahres Winterwunderland und dass der Himmel dabei meistens grau bleibt, empfinde ich gar nicht als störend. Als echtes Winterkind kann ich von der Schneepracht immer gar nicht genug bekommen, deswegen heute ein dick winterlicher Sonntagsgruß mit ein paar Bildern, die meine Instagram-Freunde vielleicht schon kennen. Denn auch wenn ich von Facebook nicht viel halte, Instagram möchte ich nicht mehr missen.




Und nun hüpft die ganze Familie wieder raus in die weiße Pracht, man weiß ja nie, wie lange das noch hält. Und was treibt ihr so?

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Ich liebe es, dass du immer Pink auf deinen Bilder hast! ♥ Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Karin,
    danke für die schönen Bilder und einen tollen Tag im Schnee!
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja ein Spaziergang im Schnee, hätte ich jetzt auch richtig Lust zu - aber leider bei uns von weißer Pracht keine Spur :-(
    Genieß' den Winterzauber.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so gemein: Alle zeigen richtige Winterbilder und ich sitze hier im Grau-In-Grau. ( Und viele meckern dann auch noch darüber, dass es nicht schon Frühling ist, tststs ).
    Gerade fängt es so ein bisschen an ... Drück mir die Daumen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. schöne Schneefotos. bei uns sieht es leider anders aus. einen schönen Sonntag und liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hier, obwohl in Bayern, ist es nur mässig weiß draussen. Ich gehe jetzt dann auch spazieren.

    Habe einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine Collage, wie ich sie mag! Dezent aufeinander abgestimmte Bilder und doch ein Farbenrausch.
    Viel Spaß im Schnee wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich liebe deine Fotocollagen, sehr schön, viel Spaß im Schnee wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Die Mischung aus den kühlen Winterbildern und den frischen Pink ist einfach wundervoll.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, viel Spaß im Schnee! Deine Bilder sind so herrlich,
    ich bin übrigens auch ein totales Winterkind:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch draußen rumgehüpft – und dann gab's einen pink bemalten Erdbeer-Rhabarber-Krapfen :-) Herzliche Schneegrüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für's Teilhabenlassen. Deine Bilder sind wunderschön!
    Einen ganz herzlichen Sonntagsgruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    ja momentan meints der Wnter gut mit uns. es schneit eigentlich schon den ganzen Tag. Wir haben mittlerweilen schon an die 80 cm Schnee.
    Aber es schaut wirklich schön aus. Alles so weiß!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    hier liegen nur noch Reste vom Schnee...soviel hat es hier nicht geschneit. Eigentlich nur zwei mal. Zumindest bisher....Deine Collage ist Klasse und macht fröhlich:) Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hi Karin! :)
    Was seh ich da? -Wir sind ja halb-Namensvettern! *hihi*
    Schön das du bei mir "vorbeigeschneit" bist!
    Deine Schneebilder sind toll!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wunderschöne Bilder! Ich bin inzwischen auch Instagram süchtig!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wenn der Schnee mal liegenbleiben würde, könnte ich mich mit dem Winter auch etwas anfreunden. Aber bei euch sieht es wirklich schön aus.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    oh ja, ich bin auch im Schnee versunken so wie du! Und deshalb bin ich auch so gerne durch dein traumhaft schönes Winter Wonderland spaziert. Du machst sensationell schöne und stimmige Fotos. Eine Genuss und eine Augenweide!
    Hab viel Freud daran und ich eröffne hiermit die Schneeballschlacht :)!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wunderschön, trotzdem mag ich Schnee lieber in Kombination mit Sonne...;-). Hier ist es nur grau...bähhh. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. pink in schneeweiß - großartig und genau meins!! und ig möchte ich auch nicht mehr missen ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  21. Der Winter hält an, auch bei Euch ist alles weiß, das mag ich sehr. Und ich finde die Bilder so beruhigend und still. Zur Zeit ist es hier eisig kalt -14,5 Grad und nun hat mich die Erkältung auch noch erwischt, ich schaue also lieber von drinnen nach draußen.
    Die 2 Euro Stücke ergaben letztes Jahr 710 EUR und davon wird Amsterdam besucht. Nun sind die Männer schon bei über 100, denn dieses Jahr gibt es davon Extras für's neue Auto, tja und ich befürchte, dass da geschummelt wird. Obwohl sie hoch und heilig versichern, dass das nicht der Fall ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Imagens lindas! No meu país não neva. Beijos

    AntwortenLöschen