Sonntag, 17. Mai 2015

Prinzessinnensonntag



Und das ist heute der wirklich allerletzte Sonntagsgruß mit Tulpen, die Zeit ist einfach vorbei und das war wohl der letzte Strauß dieses Jahr hat auch nur drei Tage gehalten. Wer mir jetzt noch sagen kann, welches Wort dahinter auf der Tafelwand steht, bekommt von mir ein Prinzessinnenherz. Keine Sorge, nicht das vom Bild unten, das hängt schon seit der vorletzten Auer Dult im Tochterzimmer und ist mittlerweile wahrscheinlich schon zu Stein geworden.






Sofern sich der Regen noch verzieht, wird heute eine ausgiebige Radtour Richtung Berge unternommen, mal sehen, wie weit wir kommen. Und ihr?

xxx

Karin



Kommentare:

  1. ups, es regnet? bei uns hat gestern ganzen tag geregnet, man könnte nichts machen aber heute ist blauer himmel und sonnig ich hoffe es bleib so , da wir nach hamburg wollen
    ich wünsche dir heute keine regen mehr und schönes wetter damit du dein radausflüg machen kannst
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf Sommerliebe oder Sonne (nachdem ich gelesen habe, dass es bei dir geregnet hat).
    Und nun eile ich zum letzten Post, bin hier ziemlich hinterher.
    Übrigens habe ich seit gestern mein Schätzchen (=Laptop) wieder. Herrlich, ich fühle mich wieder als Mensch (ist das nicht paradox?) Und wie groß ich plötzlich alles wieder sehe. Aber nein, ich will nicht meckern, ich war sehr glücklich über den kleinen "Aushelfer" meines Mannes.
    Einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf Sonne
    Oder Sonntag ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    eine tolle bunte Collage, ich glaube das heißt Sommer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich glaube auch Sommer... lach. Ja die Tulpenzeit ist jetzt definitiv vorbei, mag sie jetzt auch gar nicht mehr sehen...
    Hab eine wunderschöne Woche ♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. da steht doch bestimmt "soleil", oder?
    liebe Grüße aus dem Pariser Regen!

    AntwortenLöschen