Hallo meine Lieben, leider musste ich mich diese Woche etwas rar machen, ich habe einfach waaaahsinnig viel Arbeit, diese Woche kam fast jeden Abend eine Abendverpflichtung dazu und noch dazu hatte meine mittlere Tochter einen heftigen Allergieschub und so durfte ich mich mal wieder in vielen Arztwartezimmern auf den neuesten Stand bei Bunte, Gala und InStyle bringen.
Tja, und schwuppdiwupp war die Woche rum um ich habe nichts gepostet. Und da der Monat schon fast wieder vorbei ist, gibt es heute schon einen kleinen Monatsrückblick und ein paar Bilder meines aktuellen Beutelchenoutputs.
gesehen.... habe ich mal wieder den tollen Film Nachtgestalten von Andreas Dresen. Der Film ist schon etwas älter (1999! letztes Jahrtausend! Wahnsinn!) und die DVD ist mir zufällig wieder in die Hände geraten, aber er ist weiterhin absolut sehenswert.
gehört..... habe ich die schon im Frühjahr erschienene CD Mala von Devendra Banhart. Ich bin ja ein Fan erster Stunde und bei jeder seiner neuen Platten wieder erstaunt, dass er sich hemmungslos bei allen erdenklichen Musikstilen bedient und dabei doch einen ganz unverwechselbaren Stil hat. Dazu kommen noch abstruse Liedtexte in drei (!) Sprachen, wobei ich die deutschen Passagen lange nicht als Deutsch erkannt habe.

gefreut..... habe ich mich über das wunderschöne Wichtelpaket, das mir Julia von Frau LillyLotta geschickt hat. Die einzelnen Päckchen sind so wunderschön verpackt, dass ich sie am Liebsten gar nicht aufmachen würde, aber die Neugierde wird wahrscheinlich doch siegen...
geärgert..... habe ich mich eigentlich über recht wenig, offen gestanden hat mir die Zeit für eine ordentliche Runde Ärgern gefehlt. Das nennt man dann wohl positiven Stress.
gewünscht.... nein, jetzt kommt nicht mal wieder mehr Zeit, obwohl das zusammen mit dem sich selbst aufräumenden Haus weiterhin mein sehnlichster Wunsch ist. Aber mein Wunsch hat doch mit dem ewigen Zeitproblem zu tun: Ich will dieses Jahr nicht alle Geschenke und sonstigen wichtigen Weihnachtserledigungen auf den letzten Drücker besorgen. Da ich mir das zwangsläufig von mir selbst wünschen muss, könnte es mit der Umsetzung schwierig werden.
gekauft.....habe ich mir das schöne Strickbuch Shabby Strick von Melanie Porter, das ich Euch ja schon in einem meiner letzten Posts vorgestellt habe.
Euch allen ein schönes Wochenende, am Sonntag dürfen wir ja das erste Türchen öffnen und das erste Kerzlein anzünden! Freude!
xxxx
Karin