Samstag, 9. November 2013

Kleine Strickerei


Nachdem ich gestern Vormittag gearbeitet, nachmittags gefühlte fünf Tonnen Laub im Garten zusammengerecht, weggefahren und einen Großeinkauf erledigt habe, gönnte ich mir am Abend eine kleine Entspannungsstrickerei. Es wurden die zuckersüßen Eulenstulpen aus der aktuellen Mollie Makes, ehrlich gesagt ist erst eine fertig, man soll ja nichts überstürzen.




Das Muster ist total einfach und eigentlich sind sie blitzschnell gestrickt. Als Augen habe ich statt Knöpfen dicke Perlen genommen.




Bloß habe ich leider statt der in der Anleitung empfohlenen Wolle für Sechsernadeln eine für 4,5er-Nadeln genommen, jetzt sind sie etwas schmal geworden. Naja, dann habe ich zumindest schon ein Weihnachtsgeschenk für eine meiner Freundinnentöchter.


Ein schön faules Wochenende wünscht Euch
 
Karin



Kommentare:

  1. Hab ich so noch nie gesehen!
    Das ist ja auch eine tolle Idee!
    Sehen klasse aus!!!
    Dann noch viel Spaß beim Eulenhandstulpenstricken :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Mollie Makes habe ich mir auch gekauft, weil mich die Eulen-Stulpen so anstrahlten.
    Deine in Braun sind genial, die Perlen als Augen blitzen einen entgegen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut meine anzufangen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,


    super toll! Ich hab sie auch schon bei Mollie Makes bewundert
    aber dabei bleibt es auch..."leider" ...ich glaub das bekomme
    ich nicht hin...
    Toll sind auch deine Augen !

    Hab ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind total süß! Und ENTSPANNUNGstrickerei hört sich auch verdammt gut an ;o)! Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die liegen auch noch bereit. Ich möchte sie auch verschenken....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Sie sind soooo schön und stehen auch längst auf meiner "mach ich bald mal"-liste. Die Farbe gefällt mir übrigens auch total gut! Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. MEIII DE schaun ja witzig aus,,, uiii bin scho gschpannt wias fertig ausschaun,,, hobs ah no fein heit.. BUSSALEE, Birgit...

    AntwortenLöschen