Dienstag, 11. November 2014

Ganz große Stoffliebe


Huhu, ich bin's, die kopflose Klickerin. Als erstes muss ich mich mal bei Euch allen für die nette Anteilnahme an meiner Virus-Misere bedanken, es tut so gut, zu hören, dass man nicht als Einzige mal gedankenlos durchs Weltgeschehen klickt. Und vor allem auch, dass man nicht als Einzige nicht in der Lage ist, solche Probleme alleine aus der Welt zu schaffen **.

Aber die letzte Woche hat mir nicht nur unerwünschte Viren ins Haus gespült, sondern auch ein paar außerordentlich schöne und schon lang erwartete Stöffchen, die natürlich auch gleich in den Shop wandern..

Diese traumhafte Serie der Copenhagen Print Factory war schon auf der Stoffmesse Liebe auf den ersten Blick und nun ist sie endlich angekommen. Die Stoffe haben eine herrlich weiche Textur und sind noch dazu in Bio-Qualität, aber hallo!





Außerdem konnte ich es mir nicht verkneifen, Euch noch ein paar Bildchen von unserem Spätnachmittagsspaziergang am Kirchsee unterzujubeln. Bis jetzt hatten wir ja wirklich einen Bilderbuchherbst und auch am Sonntag war es wieder so warm, dass die Leute bis zum Sonnenuntergang auf den Stegen saßen. Der Kirchsee liegt auf halbem Wege zwischen Holzkirchen und Tegernsee, aber im Gegensatz zu seinem bekannteren Nachbarn ist dort wesentlich weniger los und rundherum gibt es eine ganz grandiose Moorlandschaft zu durchwandern. Und direkt daneben liegt das Kloster Reutberg, in dem nicht nur vorzüglich speisen kann, sondern auch den Biergarten mit dem schönsten Alpenpanorama weit und breit hat. Leider wissen das auch fast alle Münchner, weswegen es dort oft ziemlich voll ist. Trotzdem, ein Abstecher dort hin lohnt sich immer,





Ich verziehe mich jetzt in meine Nähgemächer, die Stoffe warten....
Euch allen eine entspannte Woche!

xxx

Karin



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wirklich sehr schöne Stoffe, sowohl Muster als auch Farben gefallen mir super.
    Und dann noch so schöne Bilder von Eurem Ausflug. Da bekomme ich wieder mal Fernweh.
    Viel Spaß im Nähzimmer und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. klöster mit gaststätten find ich herrlich - ich erinnere mich allzugern an das kloster andechs, wo ich vor 30 jahren mal war und leckerst gespeist habe - wahrscheinlich heute auch hoffnungslos überfüllt.. deine kirchseebilder sind so schön - moore finde ich immer anziehend, weil ich die vegetation da so schön finde.
    und kopenhagener stöffchen mag ich auch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wow..die Muster sind wirklich ganz große Liebe! Sie gefallen mir mehr als gut und ich glaube die muss ich auch haben...als Tasche verarbeitet stelle ich sie mir klasse vor!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe gefallen mir außerordentlich gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, was das wird...die Farbzusammenstellung -intensives Rotorange mit Blau-Türkistönen finde ich grandios!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    deine Fotos sind mal wieder vom Feinsten ....
    Liebe Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen