Sonntag, 16. November 2014

Sonntag!



Hallo meine Lieben und einen schönen Sonntag allerseits. Für mich wird es allerdings ein recht arbeitsreicher Tag, da mich zur Zeit die Näherei ziemlich in Anspruch nimmt, the Weihnachtsgeschäft, you know. Naja, ein paar Mal im Jahr überlebt man das schon. Aber wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich mich auch noch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig bei euch kommentiere. Neben dem üblichen Alltagswahnsinn, Job und Weihnachtsnäherei habe ich momentan eine Tochter Klein, die sich gerade in einer Umbruchphase befindet und deswegen seeeehr viel Zuwendung braucht, kennt ihr sicher auch.






Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Sonntag, an dem ihr hoffentlich auch ein wenig Zeit für euch findet.

xxx

Karin


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Immer was los mit den Kindern.....-
    Nehme deinen rosaroten Augenschmeichler mit ins nasskalte, graue Draußen.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Karin das kenne ich nur zu gut!
    Wünsch dir alles Liebe
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    stresse Dich nicht und nehme Dir Zeit für die Kinder.
    Habe vielen Dank für die schönen Fotos die in diesen trüben Tag Freude bringen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Nur die Ruhe, ich glaube Alltag kennen wir alle zu genüge und alles geht einfach nicht immer! Schön, dass Du trotzdem noch Zeit hast, uns so schöne Bilder zu zeigen! Schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    da mein Sohn auch zusehends in diese Phase kommt, verstehe ich ganz gut, was Du meinst. Und alles gleichzeitig geht eben nicht. Das echte Leben hat immer Vorrang. Ich hoffe, Du hast das mit den Fotos vom Land nicht falsch aufgefasst. Ich weiß ja, das Du nicht auf dem Land lebst. Und selbst wenn. Ich liebe Deine Fotos, weil Du, insbesondere bei Landschaftsbildern, einen unheimlich tollen Blick für schöne Details und Stimmungen hast. Deine Fotos haben einen großen Reiz und üben auf mich immer eine sehr beruhigende Wirkung aus.

    Einen schönen Sonntagabend, trotz stressigem the Weihnachtsgeschäft, und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer eine tolle Collage.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen